Jump to content

Ich stecke in Mushin's Turm fest...


Recommended Posts

Hallo meine Lieben, 

 

ich habe Probleme mit Mushin's Turm. Bin momentan Level 47 Warlock und habe Quests für den Turm des Mushin erhalten. Es gibt da eine Quest in der ich eine "Junghado-Puppe" killen soll, was ich über 20 mal gemacht habe, doch dann muss ich wieder mit dem gleichen Typen reden, um die Quest wieder von 0 anzufangen. Was muss ich da machen? 

Dazu bin ich zu "Podan der Bescheidene" gegangen um dort die Quests anzunehmen, doch wo gehts dann weiter? Ich kann nicht weiter, da die nächsgelegene Tür dunkelrot ist und sagt, ich sei den Anforderungen nicht gewachen.

 

Wo muss ich hin? Bitte helft mir, ich brauche dringend bessere Baguas und stecke momentan total fest im Gameplay/der Story. 

 

Anbei sind Screenshots, hoffe man versteht mein Problem..

 

Junghado Puppe die ich 20 mal besiege, aber immer wieder von 0 anfange (muss wieder mit dem Typen rechts reden)

505mwi.jpg

 

Welchen Pirscher Jiangshi????? Wo?

2883tqp.jpg

 

Habe mit dem Typen hier geredet und Quests erhalten, doch wie komm ich in den Turm?? Wo ist die Tür? Die nächstegelegene ist rot und ich komme nicht rein

huoeib.jpg

2ailzip.jpg

25a2f4z.jpg

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Babastyle said:

Auf dem letzten Bild, links vom Eingang der kleine Lyn sprech den mal an =)

OMG!! DANKE!! Jetzt bin ich im Turm drin. Hatte keine Ahnung, dass ich mit dem reden soll.. Hatte ja keinen blauen Pfeil über dem Kopf o.ä. Danke nochmals!!! <3

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...