Jump to content

Bns stürzt nach start ab


Recommended Posts

Hey Leute, hab seit nen paar Tagen nen paar probleme mit bns ...  Punkt 1 ist das meine fps schon seit dem ersten tag einfach immer und überall einbrechen .. vorallem wenn viele spieler anwesend sind. Punkt 2 ist das ich manchmal zocken kann ohne probleme aber ich nach ner halben stunde nen schwarzen bildschirm bekomme und mein rechner nichts mehr macht... nach nem neustart geht aber alles wieder .. seit heute habe ich aber das problem das bei mir das game direkt nachdem man den pin eingibt einfach abstürzt und ich bunte streifen auf meinem monitor kriege.... mein rechner läuft dann plötzlich auf hochturen .. nach einem neustart geht aber bei windows wieder alles .. hab versucht heute LOL zu starten und es ist bei mir auch nach nen paar minuten abgeschmiert ... mit genau den selben bugs ... Kann mir vll jmd sagen woran das liegen kann... hab da nicht so viel ahnung!

 

Mfg Spellkraft

 

ich benutze überigens windows 10 und habe die neusten grafikkartentreiber installiert und die grafikkarte ist ne amd radeon r9 200series... habe 8k ram und nen achtkerner mit 3.50GHz

Link to comment
Share on other sites

Hast du schonmal einen Clean Install deines Treibers ausprobiert? Nicht nur einfach aus dem Tool/Website installieren sondern deinen alten Treiber komplett runterwerfen, um dann wieder den aktuellsten Treiber neu zu installieren. Das Problem mit den sogenannten "Express"-Installationen der meisten Grafikkartenanbieter ist, dass sie meist den alten Treiber nur überschreiben und den Müll, der nicht mehr gebraucht wird, trotzdem als Datensatz zur Verfügung stellen.Die Software versucht dann, auch auf diese veralteten Daten zuzugreifen, vermischt dann die alten mit den neuen Datensätzen und es kann zu solchen Problemen kommen.

 

Eine Anleitung findet man hier (ENGLISCH!) https://community.amd.com/thread/180667

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...