Jump to content

How to Gold farmen ... ?


Recommended Posts

die daylies aus den 3 epic dungeons geben allein schon 6 gold und solltes du täglich machen  ansonsten das neun fraktionsgebiet ( es ist zwar ur langweilig immer nur auf gegnerwellen zu warten aber mit den 3 quests die du mit dem angreifen abschließt schonmal etwas über 30 seelensteine dan noch die in den nebelwäldern und wenn deine fraktion den blauen das gebiet wegnimmt auch teilnehmen das sind dan nochmal knapp 20 seelensteine dein prestige immer gut horten( dieses item kaufen für 300% mehr und du kannst gut prestige im neuen gebiet farmen um damit boxen zu kaufen in den 7-100 seelensteine sind oder du erhöhst damit deinen rang um mehr mrestige sammeln zu können.

Ansonsten die neuen 24 er gebiete machen / bestiensumpf und das gebiet ganz oben im norden und wenn du viele leute findest die koki quest mit der donnerboss am ende, aber der braucht wissen über den boss das ich selber noch nicht habe da noch nicht gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Dailys machen ist das A & O, die frage ist nur wie viel Zeit man hat und wie viele Dailys man machen will. Ich laufe zurzeit eine Route ab die ich in etwa 4-5 Std durch habe, kommt ganz auf die Gruppen im Dungeon an, die man bekommt. Am ende stehe ich dann im dreh mit 28-35g mehr da. Das Schnelle Geld machst du halt mit PvP, aber naja, ist halt auch etwas anspruchsvoller (nicht die Arena :D) wenn man mit FPS Problemen zu kämpfen hat. Ich Rate aber von der 24 Mann Instanz im Sumpf ab, weil der Endboss 60min Spawnzeit hat (in Etwa, alle 20min spawnt ein Boss) und wenn man halt den Ersten Boss erst killt, sind das locker 60min Zeitverschwendung für 2-3g.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...