Jump to content

Wiederbelebung


Recommended Posts

So ich wollte nochmal fragen ob nur ich dass Problem habe wenn ich gestorben bin und mich widerbelebe das dass Spiel immer abstürst aber wenn ich diesen Vorgang öfters wiederholt habe dann klappt es wieder also so ca.8 - 9 mal neu gestartet so brauche ich bei einem tot ca. 30minuten bis ich weiterspielen kann deshalb frage ich was ich dagegen tuhen kann oder ob das so in der Regel ist denn die Datenüberprüfung habe ich schon öfters gemacht und das hat bei mir nix bewirkt deshalb wollte ich sie nochmal fragen ob sie da noch eine Idee haben.

Link to comment
Share on other sites

also bei mir sinds keine 8 bis 9 mal aber wenn ich Blackwyrm versuche dann bedeutet ein tot bei mir auch immer crash beim wiederbeleben, und dann meist auch Error 1000, 132, 1815 beim einloggen und das kann dann 4 bis 5 mal dauern bis ich wieder ins spiel komme...

Ich sag nur Flaschenhals...

Link to comment
Share on other sites

Error 1000, 132, 1815

bedeutet einfach das deine Verbindung abgerissen ist

heißt der Client bekommt keine Antwort mehr vom Server oder der Client läuft in den time out wegen zulanger lade zeit

dein Bns raucht eigentlich nicht ab BnS hat nen Disconektet und macht nach einer gewissen zeit das spiel gnadenlos zu meist bekommst du noch den 1000 error.

manchmal aber auch nicht. dann ist Game zu

passirt haeufig mit aelteren rechnern.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir grade nicht sagen aber mal steht 1000, 132, 1815 da manchmal 2000, 132, 1815. es ist nur merkwürdig das ich diesen error NUR habe wenn ich mich neu ins spiel einlogge z.b. nach nem crash, oder generell wenns das erste mal am tag ist, sonst nie, und dann bekomm ich auch nicht erst noch nen anderen error, sondern es schliesst sich sofort.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...