Jump to content

Dauer Disconect


Recommended Posts

Ich krieg auch grade Zustände ... Ich habs bis in dieses Großernte Gebiet geschafft, dann Crash ... seit dem bekomm ich PERMANENT Fehler 1000, 132, 18-15 bei jedem einlog versuch ... und da man den Launcher nicht mehr bypassen kann muss ich jedesmal über diesen beschissenen launcher einloggen, der sich nicht korrekt schliesst beim starten und ..

ach vergiss es ... NCSoft ihr seid einfach unfähig ... langsam langts mir... Spielt euren Botter und Hacker mist doch alleine .

Link to comment
Share on other sites

dauernd   disconect in kapitel 2    

 

nachdem ich das spiel neu starte  fängt kapitel 2 von vorne an was  voll fürn arsch is da ich so aus  dem scheiß gebiet nich rauskomme um wo anders weiter zu versuchen zu spielen   

 

sry aber   das is einfach nur lächerlich ...

Link to comment
Share on other sites

du meinst das mit den Kanonen zerstören und dann die angreifer welle abwehren ? genau an der stelle crashe/dc ich aus dem game und muss auch dauernd von vorne anfangen .,.. kanonen schrotten, soldaten rezzen dann mit der gruppe vormarschieren und zack crash/dc es kotzt mich an ...

 

Ich hab sogar alles auf Minimum gesetzt incl 800x600 fenster modus und dennoch sofern die typen spawnen crash ...

Link to comment
Share on other sites

genau da bin ich auch

 

ich kann nichtmal durch dieses scheiß gebiet durch ohne dc zu bekommen dann resettet die scheiße und es geht von vorne los

 

kp was ich tun muss damit der kak aufhört   ist aufjedenfall jetz schon nen scheiß patch alleine die tatsache das es 2 tage vorher angesagt wird und erst kürzlich die WL rauskamen und die leute die mit dem WL erst angefangen haben   schon extrem benachteiligt sind  

 

aber naja    mittlerweile schau ich bei sowas drüber  is nich der erste publisher ders net hinbekommt :D  selbst die deutschen übersetzungen ingame sind teilweise für (milde ausgedrückt) für die RITZE..

Link to comment
Share on other sites

mir ises auch mittlerweile scheiß egal  ich machs gleich aufm rechner von meinem dad  bei dem hats nachm 3ten versuch geklappt  

 

wenn ich dann im nächsten gebiet wieder dauer dc´s bekomme quit ich das game denn meine zeit in ein spiel zu invstieren in dem bots farmen dürfen ohne großartig bestraft zu werden  hacks benutzt werden im pvp  und versch. gold seller rummgammeln wie se lustig sind + bugs die einen das questn unmöglich machen   , macht mich mehr als nur aggresiv   da spiel ich sogar noch lieber lol als useless support in nem team das aus beschissenen bronze 5 leuten besteht  sry  aber  das ist tatsache! 

ich spiele das spiel seit 2-3 wochen   hab 50 euro aufgeladen für 3 monate prem  und dann sowas.....    da wünscht man sich direkt sein geld zurück

Link to comment
Share on other sites

ich äussere mich ja nur selten... 

 

die problematik wurde ja schon mehrfach von vorpostern geschildert, ist also bekannt (vermutlich in bekannter manier piepegal)

 

bevor ich wieder eine verwarnung kassiere, frage ich hier nur vorsichtig (in der hoffnung, dass mir niemand eine frage übel nimmt) :

wurd das update in nem affenstall aufgespielt? von toten affen?

 

lags, dc's, die an der traurigen tagesordnung sind, hab ich (meist) mit geduld ertragen. mit noch mehr aufwendung von geduld könnt ich vielleicht auch noch damit leben, dass ich bei einem neuen login nach dem crash lesen muss "account ist bereits angemeldet"

 

aber das? OUTSTANDING EPIC FAIL, dieses übermaß an mist, was da verzapft wurde, lässt sich kaum in worte fassen.

 

bevor ich meinem momentanen unmut luft mache und mich ohne rücksicht auf verluste darüber auskotze, bitte ich - so freundlich es mir gerade möglich ist -  darum, dass sich irgendjemand (wenn auch nur ein halbwegs fähiger jemand) die zeit nimmt, sich dieses EINDEUTIG SPIELBEHINDERNDES problems anzunehmen und schnellstmöglich dieses problem 'halbwegs' zu lösen.

bewusst halbwegs, denn wenn es heisst, ganz-oder-gar-nicht, weiss wohl jeder dass es auf gar-nicht hinausläuft ;)

 

da fragt man sich doch: wofür 4 stunden wartung? server runter fahren, kaffee & kuchen, bisschen smalltalk, gruppenkuscheln, in 5 min fehlerhafte dateien uploaden und weiter kaffeekränzchen?

denn so kommts einem (hoffentlich nicht nur mir) vor

 

hut ab für die leistung!

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also bei mir ist dass Game nur insgesamt 2 mal gecrashed und der Abteil mit den Kanonen Lief Reibungslos (und ich zocke dass Spiel mit einen I3) dass Spiel stürzt momentan bei mir sogar noch weniger ab als vor dem Update. Natürlich sind da auch noch fehler drinne und Leider Gottes Stürzt dass Spiel trotzdem sehr Häufig ab. weil ich denke mal dass Ihr alle einen Besseren PC habt als ich ^^ Und Dass Thema mit den Bots, Hackern und Coin seller wurde ja schon Sehr häufig angesprochen. Ich persöhnlich finde es auch etwas Mies von NCSoft dass sie dies nicht beheben vorallem was bringt einen der (Anti) hack shield wenn der anscheinend Sehr einfach zu überwinden ist?? ich kann momentan Eher Metin 2 spielen und habe weniger hacker und bots und coin seller da als im moment in B&S, Anfangs war es ja noch leicht annehmbar aber diese Nehmen momentan die Überhand und Vorallem diese ganzen etlichen freundschaftsanfragen von diesen Dingern Nerfen Tiereisch finde ich.  (Selbst hier im Forum bekomme ich Coinseller nachrichten /./ Grade ebend bemerkt)

 

Also bitte NCSoft behebt dass bitte so schnell wie möglich ansonsten verliert Ihr wahrscheinlich sehr viele Spieler.

 

Btw. Dass spiel ist im Allgemeinen besser als jedes andere MMORPG was ich jemals gezockt habe (wenn man von den ganzen crashes und bots etc absieht. Grafik her Top Story auch Top und klassen+ Fähigkeiten Top umsetzung. 

 

MFG 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...