Jump to content

Kann mich nicht einloggen


Recommended Posts

Hey ho

ich hab da mal ein kleines Problem... mehr oder weniger klein. Wie oben schon steht kann ich mich nicht einloggen.

Kurze Schilderung: ich versuchh das spiel zu öffnen ganz normal. Darauf hin taucht das Anmeldefenster auf, auch noch ganz normal. Dann aber kommt das Problem. Ich geb alles ein und drück auf loggin .... dann verschwindet das fenster einfach. Der Launcher öffnet sich nicht es passiert einfach gar nichts. Ich hab mich nochmal und nochmal versucht an zumelden aber es passiert nichts. Ich habe meinen Lappi auch schon neu gestartet aber auch das bringt nichts. Eine Fehlermeldung o.ä. bekomme ich auch nicht. Ich hatte das Problem schon mal aber nach dem ich einmal das virus programm hab laufen lassen ging es wieder. Dieses mal hat es dann trotzdem nicht funktioniert. Ansonsten läuft das Spiel. Wenn ich denn rein kommen würdex xP.

Ich hoffe hier hat jemand ein guten Rat für mich was ich jetzt machen kann! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gipsy,

 

ich hab leider ein ähnliches Problem und bin inzwischen mit meinem Latein am Ende...:(

Bei mir läuft es in etwa so ab: Ich versuche das Spiel zu öffnen, es erscheint das Anmeldefenster wo ich mich auch anmelden kann. Nachdem ich auf Loggin drücke, öffnet sich der Launcher, lädt und minimiert sich. DANN allerdings öffnet sich das Logo von B&S und danach geht es nicht mehr weiter eeeegal wie lange man es laden lässt -.-*

 

Ich hab alle Möglichkeiten durchdacht, alles mögliche ausprobiert und als letztes den Technischen Support kontaktiert. Seit 2 Wochen versuchen wir eine Lösung zu finden, aber bisher leider total erfolglos :((( Hat hier jemand vielleicht irgend eine Idee woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Gipsy said:

Hey ho

ich hab da mal ein kleines Problem... mehr oder weniger klein. Wie oben schon steht kann ich mich nicht einloggen.

Kurze Schilderung: ich versuchh das spiel zu öffnen ganz normal. Darauf hin taucht das Anmeldefenster auf, auch noch ganz normal. Dann aber kommt das Problem. Ich geb alles ein und drück auf loggin .... dann verschwindet das fenster einfach. Der Launcher öffnet sich nicht es passiert einfach gar nichts. Ich hab mich nochmal und nochmal versucht an zumelden aber es passiert nichts. Ich habe meinen Lappi auch schon neu gestartet aber auch das bringt nichts. Eine Fehlermeldung o.ä. bekomme ich auch nicht. Ich hatte das Problem schon mal aber nach dem ich einmal das virus programm hab laufen lassen ging es wieder. Dieses mal hat es dann trotzdem nicht funktioniert. Ansonsten läuft das Spiel. Wenn ich denn rein kommen würdex xP.

Ich hoffe hier hat jemand ein guten Rat für mich was ich jetzt machen kann! :D

Wird bei dir der Hide Bug sein.

Das kannst du so beheben.

  • Gehen in das Startmenü. In Windows 7 finden sich  direkt unter dem Menüpunkt  "Alle Programme" eine Suchmaske. Über dieser suchen nach der "cmd.exe".
  • Die gefundene Datei mit Adminrechten starten. Dann öfnet sich die Eingabeaufforderung.
  • Dann tippst du folgenes: netsh winsock show catalog >C:\LPS.txt (Es wird auf deiner Festplatte C eine Datei mit dem Name "LSP" abgespeichert.
  • Wenn das gemacht ist, dann gibst du ein. netsh winsock reset
  • Sobald das abgeschlossen ist, kannst du mal versuchen das Spiel zu starten.
Link to comment
Share on other sites

Danke schon mal and dich Kusumiii, aber tatsächlich ging es dann nach 7 Stunden des Ausprobierens wieder von allein. Eigentlich hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, hab es aber noch mal versucht und siehe da ich konnte mich anmelden :'D

 

Und an dich Usako... ich hoffe das bekommt ihr irgendwie hin ich hab leider echt keine Idee... :o ich drück die Daumen das es bald funktioniert ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...