Jump to content

Client (4049) gelöst


Recommended Posts

Hallo liebe Blade and Soul Gemeinschaft,

 

Da ich in keinem Beitrag eine Lösung gefunden habe die mir weiterhelfen konnte, ich mein Problem aber gelöst habe dachte ich mir es wäre ganz nett meine Erfahrung hier zu veröffentlichen.

 

ich hatte nach der Installation das Problem, dass das Spiel nicht startete und mir den Fehler 4049 angezeigt hat. Nach stundenlanger Suche hier in den Foren und bei einschlägig bekannten Suchmaschinen konnte ich das Problem nicht lösen. Ich habe alle Schritte, die in den FAQ oder in den Forenbeiträgen stehen durchgeführt. Das Problem bestand aber weiterhin.

Also habe ich eigene Tests durchgeführt und angefangen Software zu beenden, das hat auch nichts genutzt.

 

Dann kam ich auf die Idee " Deinstalliere die Software doch mal" .

 

Also habe ich die Software von Logitech und Roccat deinstalliert und den PC neugestartet und schon war das Problem gelöst.

 

Die Programme die ich deinstalliert habe sind von der Logitech G13 und von der Roccat Ryus MK Pro. Beides Treiber bzw. Programme zum einstellen der jeweiligen Tastaturen.

Ich glaube das jegliche Tastatur Software dazuführt, dass das Spiel nicht richtig startet. Dies ist aber nur eine Vermutung.

 

Hoffentlich kann mein Beitrag jemandem mit einem ähnlichen Problem helfen.

 

Viel Erfolg und noch viel Spaß im Spiel.

Grüße Grimic

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...