Jump to content

Lags - schlechter Ping


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich greife dieses Thema auf da ich leider keinen direkten Thread dazu gefunden habe.

Kurz zur Vorgeschichte. Ich habe vor ca. einen Monat eine Spielpause eingelegt (einen lvl 44  Assassine hochgelevelt) und wollte nun wieder in das Spiel einzusteigen.

Zu meinem bedauern musste ich feststellen dass BnS inzwischen unspielbar ist. Ich habe leider starke Lag-Spikes (zum Teil mehrere Sekunden).

Diese sind so glaube ich stärker wenn man versucht zu kämpfen, allerdings auch vorhanden wenn man nur da steht.

 

Mich verwundert das ganze umso mehr da ich zu Beginn vor einem Monat alles top spielen konnte und keinerlei Probleme hatte.

Ich wolle euch fragen ob ihr unter ähnlichen Problemen leidet bzw. ob es dazu eine Lösung gibt.

Ich vermute ja das es an der Überlastung der Server liegt und man da nur hoffen kann dass die da möglichst schnell ausbauen.

 

Danke für euer Feedback.

 

Gruß Ld

Link to comment
Share on other sites

Lösch den Gameguard ordner ... glaub das ist einer der Ursaschen warum es lagt und es fps drops gibt... ich habs gestern gemacht und kann "normal" mit 40-60 fps im dungeon spielen... davor hatte ich 10-15 fps seitdem letzten Patch

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...