Jump to content

Kostüm: Showgirl


Recommended Posts

Guten Morgen zusammen.

 

Ich war nun ein paar Tage nicht mehr online und wollte mir gestern das Kostüm "Showgirl" kaufen.

Leider musste ich feststellen, dass ich es nicht mehr im Shop finden kann. Da gestern nach den Wartungsarbeiten einige Sachen mit dem Shop komisch waren, dachte ich mir ich warte etwas, aber dennoch, das Kostüm taucht nicht wieder auf.

Daraufhin habe ich heute Morgen die Homepage durchforstet, jedoch das einzige was ich finde, ist der Beitrag, dass das Kostüm kommen wird.

Weiß wer hier genaueres?

 

Link to comment
Share on other sites

27 minutes ago, Swacky said:

Guten Morgen zusammen.

 

Ich war nun ein paar Tage nicht mehr online und wollte mir gestern das Kostüm "Showgirl" kaufen.

Leider musste ich feststellen, dass ich es nicht mehr im Shop finden kann. Da gestern nach den Wartungsarbeiten einige Sachen mit dem Shop komisch waren, dachte ich mir ich warte etwas, aber dennoch, das Kostüm taucht nicht wieder auf.

Daraufhin habe ich heute Morgen die Homepage durchforstet, jedoch das einzige was ich finde, ist der Beitrag, dass das Kostüm kommen wird.

Weiß wer hier genaueres?

 

Das ist seit dem 26.Feb nicht mehr im Shop. Da es nur  ein zeitlich begrenzt verfügbare Outfit war.

Hier auch nachzusehen. http://bns-fashion.com/costumes-hongmoon-store/

Link to comment
Share on other sites

@Kusumiii Danke für deine schnelle Antwort. Mich ärgert es gerade nur etwas, dass ohne eine offizielle Ankündigung der Skins raus genommen wurde. 

 

Aber Danke für die Seite, die ist sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

49 minutes ago, Swacky said:

@Kusumiii Danke für deine schnelle Antwort. Mich ärgert es gerade nur etwas, dass ohne eine offizielle Ankündigung der Skins raus genommen wurde. 

 

Aber Danke für die Seite, die ist sehr gut.

 

Es stand auch im Shop das sie Entfernt werden, ist halt ärgerlich aber man muss halt schauen, alle 2 Wochen wechseln nun die Outfits.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...