Jump to content

ERROR 02015 brauche dringend hilfe!


Recommended Posts

hallo leute, nachdem ich den neuesten nvidia driver runtergeladen habe bekomme ich den fehler code 02015 im launcher. ich habe rein gar nichts an meinem system verändert oder jegliches davor konnte ich problemlos spielen.

 

ich weiß nicht woher dieser fehler kommt aber es kann doch nicht am nvidia treiber liegen. jedenfalls seit freitag maile ich mit dem support die mir nicht weiterhelfen können geschweige überhaupt zuhören und nur copy paste antworten schreiben.

 

was ich alles bis jetzt getan habe:

 

-mehrmals versucht neu zu installieren, zuvor alle einträge in der registry gelöscht, ich benutze revo uninstaller da bleibts nichts mehr übrig.

-dann diese ganze dingens mit winsock dns msconfig dnsflush google dns neuer benutzer weiß der geier was die noch von mir wollten etc alles getan

-antivirus gelöscht,win firewall und defender auf aus

-vpn bringt auch nix

-ich bin admin alle rechte vom ordner freigegeben kompatibilität (was ein wort) auch verändert--->nix

support ist der meinung meine verbindung sei das problem, die sache ist mein bruder zockt im nebenzimmer auch bns ohne probleme über den gleichen anschluss direkt am modem verbunden kein w lan.

 

verbindung: kabel-vodafone 100er leitung, 

 

 

ich hoffe sehr, dass mir jmd helfen kann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...