Jump to content

Neues Kostüm?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir Heute mal wieder die Garderobe In-Game angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das ein Kostüm ( ''Liebe'' ) darin enthalten ist, welches ich bisher noch nicht gesehen habe. Könnte es vielleicht sein, dass dieses Kostüm kommenden Mittwoch in den Hongmoon Shop kommt? Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

Mfg Crubi

Link to comment
Share on other sites

Sind generell ziemlich viele Kostüme drinne die man im moment noch gar nicht bekommen kann wie z.b Blaue Marine kleidung..

Hab auch schon mal den Support gefragt , die wissen aber auch nicht wann die kommen . 
Hoffe am 14.3

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 7.3.2016 at 5:04 PM, Tess said:

Es wurde von offizieller Seite mal gesagt, dass alle 2 Wochen immer Freitags neue Kostüme in den Shop kommen. Wäre also am 11.03. :)

naja, im lievestream sagten sie trotzdem 14.3 xD

Link to comment
Share on other sites

auch mal nachgefragt... das Bunte Herbstlaub (das Kleidchen) das man in der Garderobe sehen kann... hab das schon an anderen gesehen aber im shop gibts das nicht. Ich meine nicht das Showgirl! Verschwinden Kostüme auch? oder kommen die wieder? 

Link to comment
Share on other sites

On 8.3.2016 at 8:34 PM, Zayu said:

naja, im lievestream sagten sie trotzdem 14.3 xD

 

Und deswegen kommen die Kostüme morgen in den Shop.

http://www.bladeandsoul.com/de/news/hongmoon-store-limited-rotation/

 

On 9.3.2016 at 11:44 AM, Aeoa said:

auch mal nachgefragt... das Bunte Herbstlaub (das Kleidchen) das man in der Garderobe sehen kann... hab das schon an anderen gesehen aber im shop gibts das nicht. Ich meine nicht das Showgirl! Verschwinden Kostüme auch? oder kommen die wieder? 

Buntes Herbstlaub war schon im Shop und wurde bereits rotiert, dass heißt du musst jetzt erstmal warten bis es wieder im Shop zu bekommen ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...