Jump to content

Bei Ladebildschirm crasht das game


Recommended Posts

hey leute,

 

Hab mal ne frage:

 

Meine freundin hat das Problem das wenn sie sich einloggt kann sie spielen es funk auch das sie sich in 1-2 dungons/verliese begibt doch nach kurzer zeit fliegt sie beim Ladebildschirm raus und das spiel schließt sich.

sie hat dem Support bereits geschrieben doch da kamm nichts weiter bei raus, ausser das sie das problem den entwicklern sagen wollten.

 

hat jemand das selbe problem?

Hat einer eine Lösung?

 

wie haben alles ausprobiert:

 

Virus probram aus

Firewall aus

spiele grafik auf 1 gesetzt

lan kabel angesteckt

über meinen Pc eingeloggt

Ping potter aufn pc wegen support der meinte es liege an ihnen.

 

Bei mir geht das Spiel einwandfrei habe aber die selbe PC leistung wie meine Freundin

 

Danke schonmal

Link to comment
Share on other sites

ich hab kein razer synapse. allerdings stürzt mein pc auch gern in ladescreens ab. ich kann 5 stunden in einem gebiet ohne abstürze rumgammeln aber dann einfach mal verlies der zwischendurch eine andere region windwandeln oder character wechseln dann stürzt blade and soul ab mein bruder hat übrigenz genau dasselbe phänomen

Link to comment
Share on other sites

also meine freundin und ich wir haben eine momentane lösung gefunden und zwar muss man den ladebildschirm umgehen das macht man in dem mann so nahe wie möglich an ein portal geht und dann 30-60sek warten bis man durchgeht dann geht es

 

ausser es kommt ne secwens dann ist immer ein ladebildschirm da.

 

wir haben es gestern auspobiert und sie ist nicht einmal rausgeflogen,. bei mir klappt es auch ich umgehe dadurch auch den ladebildschirm obwohl ich nicht das problem habe ^.^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...