Jump to content

Quest: ein bekanntes Gesicht // die Sengenden Dünen - Springen/Gleiten Problem


Recommended Posts

Hi,

 

wir sind gerade beim Quest "ein bekanntes Gesicht" in der Region "die Sengenden Dünen", ca. Level 28/29. Die Aufgabe ist es auf einen Felsen zu klettern, dort bei einem NCP einen weiteren Quest anzunehmen (soweit kein Problem), von dort aber zu einem gegenüberliegenden genauso hohen Felsen zu gleiten - und dann von dort aus weiter.

 

Langsam gehen uns die Ideen aus was wir bei den Tastenkombinationen falsch machen. Ich habe es 1x komplett geschafft, auch hintereinander, bekomme es jetzt aber nicht mehr hin und kann es meiner besseren Hälfte nicht erklären die genauso Probleme damit hat.

 

Kann uns jemand einen Tipp geben was wir falsch machen? Wir haben es jetzt mit SHIFT zwecks Anlauf, Springen, dann wieder Springen zum aktivieren des Gleiten und fast gleichzeitig wieder SHIFT zum Schnellen gleiten in der Luft.

 

Irgendwas fehlt aber weil ich nicht mehr so hoch springe (und es daher bis rüber zum anderen Felsen nicht reicht...).

 

Hat jemand einen Tipp? Irgend eine Erklärung?

 

Link to comment
Share on other sites

kleiner tipp.. nutzt das gleiten und geht danach in das schnellere gleiten über womit ihr halt chi verbraucht denn dann kommt ihr super nach drüben und von dort auch weiter. ihr werdet dieses schnelle gleiten nämlich nochmal brauchen und zwar bei einer der windgleiter-q welche noch folgen von daher..übt es lieber gleich denn danach wird es keinen anderen weg geben als größere reichweiten zu überwinden. ich zumindest hatte so keine probleme. auch half es mir nicht sofort von der felskante aus anzulaufen sondern etwas zurück und dann erst zu starten sodass man anlauf hat. und glaub mir das spätere erreichen von npc wird euch ne menge knurren entlocken hi,hi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...