Jump to content

Die Entscheidung für das Spiel wird einem von NCSoft nicht leicht gemacht.


BillTscherno

Recommended Posts

Hallo zusammen,

NCSoft macht mir die Entscheidung, ob ich jetzt wirklich in das Spiel einsteigen soll, wirklich nicht leicht.

Erstens scheitern schon seit zwei Wochen meine Versuche über PayPal NCoins zu kaufen, ich bekomme ständig Fehlermeldungen und die ganzen Hinweise des Supports sind leider auch nicht hilfreich und zielführend.

Zweitens scheint das Spiel während der Zeit meiner NCoins-Kaufversuche immer schlechter zu werden. Die Laggs nehmen zu, die Krits häufen sich, die Informationspolitik von NCsoft ist im Deutschen Forum ist durch Unterbesetzung (Bronn ist der EINZIGE CM für das Deutsche Forum) praktisch nicht vorhanden.

 

Ich mag das Spiel, es hat viele Interessante Facetten, die in anderen Spielen nicht abgedeckt werden, aber Kundenakquirierung sieht irgendwie anders aus.^^

Ich habe jetzt also noch kein Geld in das Spiel investiert ... und wenn die Entwicklung so weiter geht, werde ich es wohl auch nicht tun ... irgendwie schade.

 

Grüße

biLL

Link to comment
Share on other sites

Hey Bill

 

Naja das mit Paypal kann ich nicht nachvollziehen da es bei mir auf anhieb Geklappt hat !

Die laggs sind normal das die Server alle Miteinander vernetzt sind und die ganzes goldseller die nur zum nerven da sind ziehen ja auch an der Leitung !

Da die beta Versionen nur nur mit minimalen Gamern gemacht wurde kommen die Probleme mit den laggs auch jetzt wärend des betriebes zum Vorschein, das ist zwar schade aber es ermöglicht den Entwicklern direkt im Hochbetrieb zu erfahren wo ran es liegt. Dazu gehe ich mal davon aus das es auch vermehrt Häckangriffe gibt auf dieses Spiel und dadrunter leiden die Server ja auch extrem und kein Provider kann sich gegen alles schützen da das game noch recht jungfräulich ist finde ich das persönlich akzeptabel !

 

Naja das nur 1 Deutscher GM im Forum aktive is mag daran liegen das sich niemand dafür beworben hat

 

mfg

meiner einer

 

Rechtschreib fehler sind für leute die belohnug die suchen ! 

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, ExeoTakeshi said:

Hey Bill

 

Naja das mit Paypal kann ich nicht nachvollziehen da es bei mir auf anhieb Geklappt hat !

Die laggs sind normal das die Server alle Miteinander vernetzt sind und die ganzes goldseller die nur zum nerven da sind ziehen ja auch an der Leitung !

Da die beta Versionen nur nur mit minimalen Gamern gemacht wurde kommen die Probleme mit den laggs auch jetzt wärend des betriebes zum Vorschein, das ist zwar schade aber es ermöglicht den Entwicklern direkt im Hochbetrieb zu erfahren wo ran es liegt. Dazu gehe ich mal davon aus das es auch vermehrt Häckangriffe gibt auf dieses Spiel und dadrunter leiden die Server ja auch extrem und kein Provider kann sich gegen alles schützen da das game noch recht jungfräulich ist finde ich das persönlich akzeptabel !

 

Naja das nur 1 Deutscher GM im Forum aktive is mag daran liegen das sich niemand dafür beworben hat

 

mfg

meiner einer

 

Rechtschreib fehler sind für leute die belohnug die suchen ! 

 

Oder weil sie in der hinsicht keinen suchen, zumindest in dem Bereich nicht

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...