Jump to content

Updatet bricht ab


Recommended Posts

25 minutes ago, SchneesturmFuchs said:

Habe ich schon aus gemacht  soweit auch alles geschlossen was net benötigt wird

 

Schau mal ob die Datei vorhanden ist in C:\Program Files (x86)\NCSOFT\BnS\contents\Local\NCWEST\data.. Wenn ja dann schau auch ob diese ein Schreibschutz hat. Wenn es Schreibgeschützt ist, dann den Schreibschutz raus nehmen. 

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, SchneesturmFuchs said:

habe da den ortner data und dadrinne noch 2 darteien  der ortner ist schreibgeschützt  aber läst das läst sich nicht aufheben

Bei dem Ordner sollst du den auch nicht aufheben. Nur schauen ob die Datei  " Config.dat " einen Schreibschutz hat. 
Und es würde auch helfen zu wissen welches OS du hast. Bei Win 10 könnte es auch der Defender sein. Der ausgerechnet diese Datei in beschlag genommen hat. Daher den Ordner in WinDefender in Ausnahme Regel hinzufügen. Das selbe auch beim Antivieren Programm.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Gleiche Problem wie im Screenshot des OP.  Schreibschutz aufheben, Neu Starten, Router resetten, Anti-Virus deaktivieren.... nichts hilft. Mein WinDefender ist auch aus, hilft leider auch nicht. Habe Windows 10 home edition 64 bit.

Link to comment
Share on other sites

Etwas muss ja bei euch, diese Datei geblockt haben oder zumindest in beschlag haben. So das diese nicht beschrieben werden kann. Und ich hab nix von Antiviren Programm dealtivieren geschrieben. Sondern von "Web-Schutz"

Und wenn man das so liest. Ist es so als ob ein Programm von euch diese Datei schon in benutzung hat. Darum es nicht zu einen Update kommen kann.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Landriele said:

guckt mal in euren Taskmanger , da läuft ein programm , name weiß ich leider nicht mehr , dies aus machen

Das hilft nur wenn man wüsste welches Programm. ^^
So ist das ein Random Rate Spiel. Man könnte nun her gehen und nach und nach alles beenden bis es mit dem Update klappt.  Aber na ja, vllt fällt dir es wieder ein.

Link to comment
Share on other sites

Hiho,

 

bin auch mitten im Güterdepot mit ner ganz komischen Meldung geflogen...

 

habt ihr es auch auch das euer launcher am punkt "wiederherstellungsdatein werden heruntergeladen" nicht weiter macht?

die Twitter seite scheint wohl auch down zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Weiß langsam echt nicht. Was ihr immer für Probleme mit dem Spiel habt. Von all dem hab ich nie was von gehabt.
kann mich ein und auslogen. Updaten und so weiter.  Hört sich vllt jetzt wieder Trollhaft an. Aber wie wäre es mal mit euer System aufräumen?

Bei mir läuft es nur nicht wenn Wartungen sind.

Mein System
Win 10 64Bit
AMD Phenom II X4
XFX R 370 mit 4GB
6GB Ram
8 jahre alte HDD mit 1,5TB
MB von AsRock  "Extreme 4"

Win 10 Update sind komplett Deaktiviert
WinDefender hat auch keine Erlaubnis mehr etwas zu machen.
Antiviern Programm hab ich keine drauf.



 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...