Jump to content

Unbalancing


Xrayf

Recommended Posts

Da ich vom Support gebeten wurde, auch einen Forumsbeitrag dazu zu eröffnen, da hier öfters mal die Entwickler vorbei schauen, poste ich hier meinen Brief der dem Support zuging:
 

Quote

 

Hallo,

jetzt habe ich mal ehrlich angefangen bisschen PVP zu machen, da man am Ende des Spiels ja nur schwer voran kommt. Und da muss ich mir jetzt nun echt mal Luft machen.

Ihr habt das letzte Update so groß geteasert, aber genaugenommen hat sich kaum was geändert! Klar, es sind wenige Sachen dazu gekommen, aber ansonsten hat sich kaum was geändert.

Ich weiß leider nicht, ob ihr jede Klasse testet, ob das Balancing stimmt, kann es aber nicht glauben! Wahrscheinlich machen sich auch leider keine Leute über das Balancing in Blade & Soul gedanken, sonst wäre es nicht so, wie es im Moment ist.

Was hat "Unsichtbarkeit" mit einem Beschwörer zu tun? Wieso hat er diese Fertigkeit? Ist er denn nicht schon genug OP mit seinem Tier, welches genau so viel Schade macht, wie ein normaler Spieler? Wie soll man dagegen ankommen?

Ich spiele Kongfu-Meister, schon alleine weil am Anfang des Spiels, bei dieser Klasse viel Skill und Kombo-Technik gefordert ist. Jedoch habt ihr ihm nun so geschadet. Er kann gegen kaum eine Klasse ankommen! Und Tanky ist er auch nicht. Also fehlt es ihm echt an allem.

Zurück zu den lustigen Beschwörern, welche sozusagen zu Zwei gegen einen Kämpfen, sich falls Sie in Gefahr geraden, unsichtbar machen können, und falls das Pet mal ein wenig Leben hat, stellt es komischerweiße UNMENGEN an Leben wieder her.

Des weiteren zu den Nachtklingen, das ist doch auch eine Lachnummer was ihr dort abzieht. 
Diese machen Sich unsichtbar und ziehen einem erstmal 30% des Lebens ab. Wenn SIe unsichtbar sind, und dich von hinten Angreifen, kann der Kongfu-Meister NICHTEINMAL anhand der Konter-Fertigkeit irgendetwas abblocken. Diese können einfach weiter machen.

Desweiteren die Gewaltenbändiger, welche dich einfach für das ganze Duell lang Vereisen können, als Nahkämpfer hast du dadurch absolut GARKEINE Chance, da du nicht an ihn ran kommen kannst.

Also ganz ehrlich, wenn da nicht bald was am Balancing getan wird, verlieren Sie nicht nur mich als Spieler, sondern viele andere. Desweiteren bin ich mir sicher, dass Ihr Wunsch "E-Sport" dadurch keine Chance hat in Erfüllung zu gehen, da solche Spiele dort ohne Balancing nicht geduldet werden, oder in der Liga nur noch Beschwörer gesehen werden.

Und ich bitte hier nochmals AUSDRÜCKLICH um Rückmeldung, da ich auch mal gerne Ihre Meinung dazu hören würde!

PS.: Wenn ich mir so den Gebietschat bei den Duellen anschaue, sehe ich nur Leute die sagen, dass es ein unausbalanciertes Spiel ist.

Viele Grüße 
-

 

 

 

Des weiteren möchte ich noch anfügen, dass der Turm des Mushin, welcher von meinen Gildenmitgliedern (andere Klassen) sehr leicht gemacht wird, für mich als Kongfu-Meister einen erheblichen Schwierigkeitsgrad ab Stufe 4 darstellt, obwohl ich sehr gut equipped bin.

 

Entweder hat also wirklich keiner Ahnung von Balancing  (Kongfu zu arg generfed oder die anderen zu arg gebufft), oder da läuft was gewaltig schief.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...