Jump to content

Wenn die Nutzungszeit beginnt, startet den Launcher erneut?!


Recommended Posts

Hallo zusammen - ich kann nichts machen - der Launcher geht durch die Prüfung bleibt dann stehen und sagt mir:

"Du kannst das Spiel nicht starten. Wenn die Nutzungszeit beginnt, startet den Launcher erneut."

Was bitte muss ich nun tun?

Pc neu gestartet - lange doof geguckt - Datei Überprügung ohne Fehler bestanden....

help!! 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, NanaEvilcherry said:

Hallo zusammen - ich kann nichts machen - der Launcher geht durch die Prüfung bleibt dann stehen und sagt mir:

"Du kannst das Spiel nicht starten. Wenn die Nutzungszeit beginnt, startet den Launcher erneut."

Was bitte muss ich nun tun?

Pc neu gestartet - lange doof geguckt - Datei Überprügung ohne Fehler bestanden....

help!! 

einfach mal im Forum Lesen, es ist Serverwartung.....nicht böse gemeint ;)

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Ichigo89 said:

einfach mal im Forum Lesen, es ist Serverwartung.....nicht böse gemeint ;)

Ach du lieber Himmel!! DARAN hatte ich nun garnicht gedacht! hahaha - ich war so stark davon ausgegangen, dass es an mir bzw. der Technik liegt, dass ich das vollkommen ausser Acht gelassen habe!

Vielen Dank <3

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, NanaEvilcherry said:

Ach du lieber Himmel!! DARAN hatte ich nun garnicht gedacht! hahaha - ich war so stark davon ausgegangen, dass es an mir bzw. der Technik liegt, dass ich das vollkommen ausser Acht gelassen habe!

Vielen Dank <3

kein Problem ;)

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Nikusuiqt said:

Geht die Serverwartung jetzt 4h oder wie im Game geschriebene 1 1/2h :o

 

ich nehme an die 1 1/2h kommen daher dass die wartungsarbeiten bei wildstar so lange gedauert haben bzw effektiv sogar nur 1h^^

 

21 minutes ago, adi90 said:

wieso ist nicht wie früher um 10 uhr serverwartung :/ 
Geht mir das auf die nerven. Echt zach

 

weil ncsoft in amyland sitzt, dementsprechend fangen die um 4 uhr morgens mit der wartung an... leider ist das bei uns mitten am tag

Link to comment
Share on other sites

 

4 minutes ago, Glenkill said:

weil ncsoft in amyland sitzt, dementsprechend fangen die um 4 uhr morgens mit der wartung an... leider ist das bei uns mitten am tag

Edited 17 Feb 2016 by Glenkill

ncsoft sitzt im amyland wäre mir neu infomier dich auch mal neu  NCsoft ist ein südkoreanisches Unternehmen  und kommt aus der Stadt Seongnam, Provinz Gyeonggi-do

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Liliana said:

 

ncsoft sitzt im amyland wäre mir neu infomier dich auch mal neu  NCsoft ist ein südkoreanisches Unternehmen  und kommt aus der Stadt Seongnam, Provinz Gyeonggi-do

 Wikipedia weiß nicht immer alles ;)

Der Hauptsitz ist in Korea, jedoch die für uns zuständige Niederlassung NCsoft-West ist in den USA und UK ansässig. Jedoch dürften die Wartungsarbeiten des Entwicklerteams von Korea aus mit dem US Office zusammen geschehen.^^

Link to comment
Share on other sites

Quote

About NCSOFT West

NCSOFT® is the world's premier publisher and developer of massively multiplayer online games, including the critically acclaimed Aion®Blade & Soul®Lineage®Guild Wars® and WildStar® franchises. NCSOFT West is a division of NCSOFT that holds operating responsibilities for North America, Europe, South America and Australia/New Zealand. More information can be found at http://www.ncsoft.com/

 

Informier dich mal :DD

 

@Tharsonius kam mir zuvor :)

Link to comment
Share on other sites

Und weil unsere Server in Europa stehen könnten die Wartungsarbeiten an diesen auch zu einer europäischen Zeit stattfinden ;) Bin seit zwei Stunden von der Arbeit zurück und wollte eigentlich ein wenig Spaß im Spiel haben, es geht immer noch nicht. Wenn es dann mal endlich wieder läuft, ist mein Tag für heute schon so gut wie rum. Gibt ja auch Leute die in Schichten arbeiten und dann mal morgens um 4 Uhr aufstehen dürfen :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...