Jump to content

Wird das reichen? c:


Ryozuu

Recommended Posts

Hi.

Ich habe mir vor BnS herunterzuladen, nur will ich nicht grundlos 5 Stunden etwas herunterladen, wenn es danach sowieso ruckelt/laggt.

Also meine Frage an euch, da ich keine Ahnung von PC's habe - Ob diese Einstellungen hier für Blade and Soul reichen. (Mittlere Einstellungen)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3632QM CPU @ 2.20GHz, 2201 MHz
Grafikkarte:  AMD Radeon HD 8670M

RAM: 6GB

Windows 10

 

Ich bedanke mich bei Hilfreichen Antworten. c;

Link to comment
Share on other sites

24 minutes ago, qRayTheory said:

Klar, wenn ich auf der Couch bin und zocken möchte nehme ich Laptop der hat 2.20 GHz 4Gb Ram und HD Graphics. Selbst bei dem Funktioniert es.

 

Aber auch ruckelfrei?

Nunja, bin jetzt selbst auch nicht so der PC-Expertise, aber deinen Angaben nach zu urteilen ist selbst meine alte Klapperkiste besser als dein Lappi, und ich komme in relativ leeren Questgebieten auf untersten Einstellungen auf maximal 35 FPS.

 

EDIT:

Zum Vergleich noch meine Daten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 245 2,9 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafikkarte: nVidia GeForce GT 220  (GT200)

System: Win7 Ultimate

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, needAname said:

Zum Vergleich noch meine Daten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 245 2,9 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Grafikkarte: nVidia GeForce GT 220  (GT200)

 

Ich glaube, dass meine minimal besser sind. :D

 

//Edit: ich installier das Spiel mal, und sage euch dann Bescheid wie es aussieht. :3

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, qRayTheory said:

Klar ist ruckelfrei hab immer so 20Fps auf dem Hier.

Wenn Wyrm oder Poharan 24 ist dann setzt ich mich halt an den Pc. Aber Arena Questen 6er Dungeons Mushin läuft alles auch gut mit 20Fps auf 4er Einstellung.

 

Das ist...erstaunlich. Mein Computer kriegt das nicht so gut auf die Reihe.

Mal abgesehen von den verdammt langen Ladezeiten, muss ich in Dungeons schon schauen, dass ich auch irgendwie meinen Beitrag leiste.

Klar, ich sehe noch flüssige Bilder, kann mich bewegen, ausweichen, etc. Aber halt immer mit Ruckeln. 

Bei größeren Menschenaufläufen stelle ich die Leute dann auch auf unsichtbar, und selbst dann wird's bei all den Effekten schon ziemlich laggy teilweise.

Und ich hab die Einstellungen aufs Minimum gesetzt.

 

Dementsprechend, @Ryozuu:

Musst du selber wissen, ob du dir das antun willst. Ich bin das Rumgeruckel schon jahrelang gewohnt, aber so wirklich genießen kann man das vielleicht auch nicht nennen. Meines Empfindens nach ist es das Game schon wirklich wert, aber auch nur, weil ich schon damit angefangen habe und dementsprechend weiß, wie gut es ist. Aber in vielen Momenten wünschte ich mir auch, es nie angefangen zu haben, da neben meinen eigenen Hardware-Problemen ja noch die ganz allgemeinen Server-/Clientsprobleme dazu kommen, die mich manchmal echt frusten lassen.

Link to comment
Share on other sites

Blade and Souls Niedrige Systemanforderungen
CPU
    
Intel Dual core oder AMD Athlon64 X2 oder besser
RAM
    
2G oder mehr
Video Card
    
nVidia Geforce 8600GT/AMD Radeon HD 4600 oder besser
Hard Disk
    
15GB oder mehr
OS
    
Window XP, Vista oder Window 7(32/64bit)
DirectX
    
9.0c

~~~~~~
Blade and Souls Empfohlene Systemanforderungen
CPU
    
Intel Quad core oder AMD Phenom II X4 oder besser
RAM
    
4G oder mehr
Video Card
    
nVidia Geforce 8800GT oder AMD Radeon HD 4850 oder besser
Hard Disk
    
15GB oder mehr
OS
    
Window XP, Vista oder Window 7(32/64bit)
DirectX
    
9.0c

Link to comment
Share on other sites

und hier haben wir das "Problem". Spieler mit absolut schrottigen Equipment sprich älteren PC`s haben in diesem Spiel bessere Aussichten manchmal als Spieler mit Highend-Pc`s. Ich kann da noch ziemlich glücklich sein, mein Kleiner lässt mich selten im Stich.

 

@Ryozuu: Du verlierst ja nichts. Installiere es, spiele es und schau nach. Wenn du dann Laggs hast..verändere die Einstellungen usw. Das Spiel braucht zwar eine gewisse Geschwindigkeit von der Art und Weise, Boss-Aoe ausweichen, Klassenfertigkeiten nutzen usw. Versuche es denn es ist wirklich ein schönes Spiel..wenn es denn läuft*hüstel* Mein Main steckt halt immo in einem virtuellen Gefängnis und dadurch lässt er sich nicht aufrufen, mein Sekundärchara ist noch nicht soweit und daher noch spielbar.. schauen wir mal wie das wird.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Shinertra said:

und hier haben wir das "Problem". Spieler mit absolut schrottigen Equipment sprich älteren PC`s haben in diesem Spiel bessere Aussichten manchmal als Spieler mit Highend-Pc`s. Ich kann da noch ziemlich glücklich sein, mein Kleiner lässt mich selten im Stich.

So ist es. Das Spiel ist für die ältere Hardware geschrieben. Und deswegen kann es noch zu Problemen kommen. Einige Spieler meinen auch das ihre Grafikkarte nicht mal richtig erkannt wird. Bzw das Spiel die Auflösung nicht ändert.  Da muss mit ein Patch ein Performance Patch dazu kommen. Dann würde es vllt auch weniger spacken.

Link to comment
Share on other sites

16 hours ago, needAname said:

 

Das ist...erstaunlich. Mein Computer kriegt das nicht so gut auf die Reihe.

Mal abgesehen von den verdammt langen Ladezeiten, muss ich in Dungeons schon schauen, dass ich auch irgendwie meinen Beitrag leiste.

Klar, ich sehe noch flüssige Bilder, kann mich bewegen, ausweichen, etc. Aber halt immer mit Ruckeln. 

Bei größeren Menschenaufläufen stelle ich die Leute dann auch auf unsichtbar, und selbst dann wird's bei all den Effekten schon ziemlich laggy teilweise.

Und ich hab die Einstellungen aufs Minimum gesetzt.

 

Dementsprechend, @Ryozuu:

Musst du selber wissen, ob du dir das antun willst. Ich bin das Rumgeruckel schon jahrelang gewohnt, aber so wirklich genießen kann man das vielleicht auch nicht nennen. Meines Empfindens nach ist es das Game schon wirklich wert, aber auch nur, weil ich schon damit angefangen habe und dementsprechend weiß, wie gut es ist. Aber in vielen Momenten wünschte ich mir auch, es nie angefangen zu haben, da neben meinen eigenen Hardware-Problemen ja noch die ganz allgemeinen Server-/Clientsprobleme dazu kommen, die mich manchmal echt frusten lassen.

 

Naja Ich hab nur Blade & Soul & League Of Legends drauf seit dem kauf Letztes Jahr. Tune up 2016 und Prozessor Beschleunigung auf Hoch hilft auch super. In der Closed und Open Beta lief es gut auf dem Buisiness Laptop 15. beim Release  +- 5 Wars echt creapy auf jedem Channel.  Am 10. Februar halt auch.

Aber da viele Free 2 Play Player mittlerweile schon aufgehört haben oder nur Kurz probiert haben geht es wieder super wie mit der begrenzten Anzahl in der Beta.

 

Und die 1000:132:100** Connection Error's sind ja auch mittlerweile verschwunden dadurch. #FeelsGoodMen

Link to comment
Share on other sites

Geht so. 

Ich kriege zwischenzeitlich immer noch komplette Systemabstürze durch das Game. Und das ständige Rauf- und Runterfahren tut meiner Klapperkiste auf Dauer auch nicht gut, denke ich, Zumal das wie erwähnt wirklich frustet, wenn du grad in 'nem Dungeon bist.

 

Wird das in nächster Zeit nicht schleunigst gefixt, werde ich auf Früh oder Spät wieder aufhören. Oder zumindest nicht so 'professionell' zocken können (PvP etc), wie ich gerne würde.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...