Jump to content

Forum Name


Yuffy

Recommended Posts

Hallöchen ihr :-)

 

wie ihr sicher schon sehen könnt habe ich keinen wirklichen Namen sondern nur Zahlen in meinem Acc-Namen. Dies wollte ich ändern allerdings wenn ich auf Edit Name gehe kommt diese meldung "you are not allowed to edit this profile" Da ihr alle namen statt zahlen habt wollt ich mal in die runde fragen wie ihr eure namen geändert habt? Vielleicht bin ich ja einfach nur zu doof dazu? :D Finds jetzt net so doll als 8756 blah blubb genannt zu werden xD und ich wollte jetzt net wegen so ner kleinigkeit den Support belästigen. Die sollen erst mal zu sehen das die server endlich stabil laufen :)

 

Ich danke schon mal für antworten und für jeden troll der hier flamen mag :D

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, 875679_1452550428 said:

Ah ok. Ich danke dir @ Kasumiii. Muss ich ihn also doch belästigen :-/ Schade dachte man kann das vielleicht selber.

Zurzeit nicht. Weil wie gesagt. Das Forum hat genauso viel Bugs noch wie das Spiel selber. Und ist noch nicht Final. Es fehlen noch Funktionen im Forum. 
Hab mein Name auch durch Bronn seine Hilfe geändert. + Server eintrag.

Link to comment
Share on other sites

Ja macht ja nicht´s. Ich seh das nicht so eng wenn vieles noch im aufbau is bzw eben noch nicht richtig Funktioniert. Ich bin mir sicher die arbeiten sich den A... weg damit das irgendwann mal alles Funktioniert. Hab´s nur grad zum gefühlten 100. mal versucht einzustellen und ging halt net. Wollt auch eigendlich nicht ins forum schreiben weil zu 90% ja eh nur irgendwelche Trolle einen Flamen aller wie dumm man doch is :D noch mal danke :) hab Bornn schon angeschrieben :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...