Jump to content

Härter. Besser. Schneller. Stärker


Nykadi

Recommended Posts

Hey Leute, ich weiß nicht ob ich wirklich so blind aber ich finde den Alten Mann Cho in der Sandsteinzuflucht nicht. Die Quest Beschreibung sagt mir: "-Bringt die Raubvogelfederfächer zum Alten Cho auf dem Dach eines Gebäudes bei der Sandsteinzuflucht, um Eure Windwandler-Ausbildung fortzusetzen". Auf welchen Dach/Gebäude steht er denn? Ich sehe ihn nirgendwo, ich habe schon versucht überall hoch zu springen aber leider ohne erfolg.

Link to comment
Share on other sites

Haha. Genau bei dieser Quest war ich auch kurz am rätseln. Das ist ein kleiner Fehler. Sobald man schon vorher da ankommt wird einen angezeigt, man soll auf dem Dach gehen.
Ist aber Falsch dann in den Moment.  Du muss bei deiner Faktion zu den Händler gehen. Der verkauft diesen Fächer. Sobald du den gekauft hast, siehst du dann auf welchen Dach der Alte Cho ist. 


Das selbe ist auch noch mal wenn man ihn das Horn bringen soll. Da muss du vorher am Glücksrad spielen um das Knochenhorn zu bekommen. Bevor du zu der Lyn gehst. Sonst passiert es wieder das die Beschreibung etwas anzeigt was nicht mehr stimmt.  Das Knochenhorn kannst du aber auch im HA kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...