Jump to content

Habe keine möglichkeiten den Pin einzugeben


Recommended Posts

Hey Leute ich habe im Forum ewig gesucht als auch nachgegoogelt, finde aber für mein Login problem keine Lösung.

 

Und zwar startet das Spiel bei mir ganz normal ohne Fehler etc. aber es kommt nur der Ladebildschirm und ich kann kein Pin eingeben.

Vor dem Update am 10.02 hat auch alles normal funktioniert und meine Frau die Ihren Pc neben mir stehen hat funktioniert das Spiel auch einwandfrei.

 

Hat da jemand eine Lösung? (Support wurde schon kontaktiert aber die sind wohl nicht da^^(vor 2,5 stunden).

Hab das Spiel natürlich auch öfters komplett deinstalliert etc. bringt mich alles nicht weiter.

 

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal solltest du auf den support warten, es kann nämlich bis zu 48 stunden dauern, bis der antwortet, haben ja auch andere Spieler Probleme. 

Versuch doch einfach mal die Pin-funktion zu deaktivieren, das kannst du auf der blade and soul seite machen, wenn du dich anmeldest und auf deine Account Einstellungen gehst (glaub ich zumindest).

Wenn das nicht hilft dann einfach mal auf den support warten.

Link to comment
Share on other sites

So weit ich weiß, kann man den Pin bei BnS nicht abschalten. Man kann ihn nur bei der Seite ändern. Wenn man den alten vergessen haben sollte.
Die Pin ist ein Teil von dem Spiel. Und wird immer benötig. 

Ist jetzt auch nur eine Vermutung, aber vielleicht hilft es dir ja deinen Antivieren Programm (Fallst du einen drauf haben solltes) für den Spiel Start, vorher den Web-Schutz abzuschalten so wie Echtzeitschutz von Win 8 / Win 10. Vieleicht kommt dann bei dir wieder die Pin eingabe.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...