Jump to content

Welche Klasse soll es nun werden? Help?


SamuraiKitten

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mal im Forum geschaut und keine Ahnung wo ich das nun hinhauen soll, also knall ich die frage einfach mal hier rein :)
Ich spiele mit meiner Frau zusammen, wollen natürlich voran kommen und haben zurzeit eine TwoManArmy, wir craften alles selber, farmen viel Gold und vor allem Seelensteine.

Da mit einen einzigen Char das ganze natürlich nicht sehr rentable war, haben wir einfach mal einen zweit Char auf 45 gespielt, nun kommen täglich 30 Gold+ sowie 80+ Seelensteine dazu.
Wir sind leider nun noch gieriger und wollen nochmals einen weiteren Char auf lvl 45 ziehen, damit noch etwas mehr Gold, sowie Seelensteine dazukommen (vor allem auch mehr Crafting berufe :3) die Frage die wir uns nun stellen ist, welche Klasse soll es werden? Wir haben beide ein Summoner, dann den Bladedancer und ForceMaster. Wir sind nun am Überlegen welche Klasse sich noch gut als Duo spielen lässt, Destroyer, Assa und KFM stehe noch zur Auswahl, doch irgendwie kann man sich nicht entscheiden. Irgendwelche Argumente die für eine Klasse sprechend, eure Erfahrung und Meinung wäre hier sehr Hilfreich! Wichtig sind Aoe DMG, Single DPS, sowie Vorteile der Klasse in Dungeons, die Schwierigkeit der Klasse selbst steht natürlich auch eine große Rolle :3

 

Sicherlich wäre es sinnvoll einfach die Klassen selbst zu probieren, das wurde auch schon bis lvl 10 gemacht, eine Entscheidung konnte man aber nicht fällen ._.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin Nyasamune,

ich selber habe als Main einen Blademaster auf Level 45. Mir gefällt diese Klasse ausgesprochen gut, da sie in der Gruppe als Tank Verantwortung hat und somit eine sehr wichtige Klasse darstellt. Dazukommt, dass sie keine leichte Klasse ist, wie meiner Meinung nach z.B. der Bersi oder der Beschwörer. Der nicht immer ganz einfache, ständige Wechsel zwischen Battojutsu-Modus und dem Normalen-Modus, gepaart mit der Verantwortung die Aggro vom Mob zu halten, macht den Blademaster zu einer anspruchsvollen Klasse.

Aber nicht nur in der Gruppe ist er stark, auch alleine kann er auf Grund seiner Fähigkeit zu blocken durchaus glänzen. Auch Gegner mit vielen Lebenspunkten stellen kein Problem dar, weil man trotz guter Verteidigungsstrategien auf Schaden nicht verzichten muss.  Im Gegenteil, der Blademaster muss sich was den Schaden angeht nicht verstecken. Dabei hat er hervorragende Fähigkeiten im 1vs1 Kampf, gepaart mit coolen Animationen, aber auch der AOE-Damage ist durchaus gegeben, durch Skills wie "Blitzschritt" oder "Seelenklinge". Dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, das oftmals andere Klassen höhere gelben Zahlen erreichen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der Blademaster eine vielseitige Klasse ist, die einiges für dich/euch bereithalten wird. Wenn ihr aber eine Klasse sucht, bei der man nebenbei Kaffee trinken kann, dann ist der Blademaster nicht die richtige Wahl.

Man kann ihrn durch Skillungen außerdem sehr stark beeinflussen, sodass er entweder klassischer Tank oder aber Damage-Dealer sein kann. Ich spiele momentan ein Mix aus beidem und bin damit ganz zufrieden :)

Als Partnerklasse beim Leveln könnte ich mir gut einen Forcemaster vorstellen (in eurem Fall habt ihr ja schon einen :D) oder aber auch eine Nachtklinge. Genrell gibt es aber keine Klasse die nicht mit einem Blademaster harmoniert :)

 

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner kleinen Einschätzung, zumindest was den Blademaster angeht, weiterhelfen :D

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ;)

 

LG Deroxar

Link to comment
Share on other sites

Danke das du dir viel Mühe gegeben hast, nur leider hast du wohl ein Abschnitt bei mir überlesen q,q was deine Informationen im Allgemein überflüssig machen würden >_<

"Destroyer, Assa und KFM stehe noch zur Auswahl", ich selbst Spiele ja den Blade Dancer, dementsprechend fällt der Blademaster komplett aus den Ruder ^^"
Dennoch danke für die Information :3 vll helfen sie ja jemand anderes, der den gleichen Gedanken hat, wie wir ^^

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...