Jump to content

[Umfrage] Disconnects Fehlersuche


Recommended Posts

ich starte hier mal eine Umfrage an die Leute,die seit einigen tagen ständige Disconnects bekommen.

Und zwar gehts darum, vielleicht liegt es am Internet Anbieter( komisch,aber wahr,kann passiern)

 

Also wer ständige DC´s reinkriegt soll hier zumindest reinschreiben,bei welchem Internet Anbieter er seine Daten kriegt.

Vielleicht gibt es eine spezielle Mehrheit.

In etwa so

 

Problem:

Ständige Disconnects in unregelmässigen Abständen. Manchmal dauert es 5 Minuten,manchmal 1 Stunde.

Es kommt ein Standbild,ich kann mich bewegen ,aber alles andere um mich herum bleibt stehen,und dann die DC Meldung.

(Eventuell noch die Fehlermeldung)

 

Internet: Kabel Deutschland/Yodaphone 200mBit

 

Antivirenprogramm: Norton Antivirus

 

 

PS: Das soll kein Schw***z vergleich sein,wer das schnellste Internet hat, sondern rein der Fehler-Suche dienen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es sogar so schlimm ,dass das Internet komplett Disconected und eine neue Verbindung aufbaut.

Bevor hier irgendwer kommt und irgendwas behauptet, nein das ist nicht immer so xD
Das passiert NUR und damit meine ich auch NUR wenn ich B&S Spiele ich kann ein Dutzend andere Spiele spielen, und das durchgehend und bekomme nicht ein DC vom Internet, also hängt das in irgendeinem Fall mit NCSoft zusammen.

 

Bei mir ist es auch so, manchmal kann ich 30 Min drin bleiben, manchmal eine Stunde - heute mal 2 Stunden, aber sonst kann ich das immer machen im halbstunden Zyklus.

 

Internet: 1&1 | 16K

 

Antivierenprogramm: G Data Internet Security

Link to comment
Share on other sites

habe seid closed Beta gespielt und noch nie Probleme wegen absturzt des Spiels gehabt  ab und an mal hatte ich ein aber das kann ja passieren ^^

 

Viele User bekommen eine 5 min/ kick wegen das Razer Programms was angeblich heute mit den patch gefixt werden sollte ^^ Ich bin kein Razer nutzer deshalb kann ich dies auch nicht beurteilen ^-^

 

Internet : Telekom 50k

 

Anti : Panda 

 

Grüße gehen raus 

 

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, PATNATOR said:

Bei mir ist es sogar so schlimm ,dass das Internet komplett Disconected und eine neue Verbindung aufbaut.

Bevor hier irgendwer kommt und irgendwas behauptet, nein das ist nicht immer so xD
Das passiert NUR und damit meine ich auch NUR wenn ich B&S Spiele

Das Problem hatte ich mit meinen alten Router von der Telekom gehabt mit Tera..  Immer beim spielen von, ja sry dem Spiel. Ist nach nur 1std die Verbindung weg gewesen. Und das am tag meist 5 -8Mal jedes mal wenn ich es gespielt hatte. Und es hat ein Reset gemacht. Bis ich mal bei denen eine Beschwerde eingereicht hatte.

 

Da war es dann 3monate ok. Aber dann kam das Problem wieder.
Also wieder beschwert. Dann wurde mir einfach das neue Model was die anbieten Zugesendet. Und seit dem keine Probleme mehr gehabt.  Und ja es war immer nur bei dem Spiel gewesen.

Vielleicht ist das bei einigen von euch auch das Problem- Das die Hardware von eueren IPS nicht mit dem Spiel zurrecht kommt. Oder es ein paar fehler/störungen in der Leitung gibt.

Mit dem Spiel BnS hab ich auch nie Probleme gehabt.  Und Kumpel auch nicht. Haben sogar ganze 20std gespielt ohne DC..


EDIT: genau wie zirael, hab ich dann auch bei einer Beschwerte den Router bekommen : (Speedport W724V Typ C) Und seit dem hab ich auch keine DC von seiten IPS mehr.

Habe auch Telekom (16k bei der aber nur 14K ankommen.

Link to comment
Share on other sites

Hi ich hab das selbe oder ähnliche Problem wie der User vor mir beschrieben hat.

 

Bei mir ist es so, spiele ich an meinem Hauptwohnsitz mit Festnetzleitung ist alles top und ohne probleme.

 

Spiele ich hier am Zweitwohnsitz zwecks Studium, habe ich wenn der Client denn mal startet sofort DC und crashreport spätestens beim char connecten.

 

Bin hier über ein LTE Modem Online.

 

Verbindung 5 Balken  Top Qualität, alles andere sei es Spiele, Filme bzw Youtube ruckelfrei ohne irgendwelche Mucken, nur B&S geht ausnahmslos nicht.

Link to comment
Share on other sites

44 minutes ago, zirael said:

Neuen Router bekommen (Speedport W723V Typ B) und keine Probleme mehr damit gehabt.

 

Internet: Telekom | 16k

AntiV.-: Norton Antivirus

Spielst du mit einer Statischen IP oder einer Dynamischen, ich habe den gleiche Router und immer Fehler 200 sobald ich ausloge. Das heißt ich Loge mich morgens ein und muss den ganzen Tag Online bleiben....

Hilft es wenn man sich einer lokale Statische IP machen ???

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war die Lösung,dass die Rechner meiner Frau und mir zusammengingen an nem Access Point und dann als 1 kabel zum Modem.

BnS mag keine Access Points. hab dann ausgetauscht gegen einen Switch und seitdem kein einziger DC mehr.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist es so. Sobald ich mich einloge kann es sein, dass ich dann ein DC bekomme. Egal ob ich 5 min spiele oder 3 Stunden, irgendwann kommt ein DC. Am anfang hatte ich keine Problemme aber irgendwann ging es mit dem DCs los. Sobald ich einen DC bekommen hab, kann ich mich dann nicht mehr ins spiel einlogen, ich bekomme dann immer die meldung, dass der Server in Wartungsarbeit ist. Ob ich 10 min warte oder 3 Stunden bis ich mich wieder einloge, ich bekomme immer die Meldung. Erst wenn ich 10 bis weiß nicht wie viel vesuche gemacht hab, um mich ein zu logen, erst dann komm ich wieder rein. Erst als ich meine IP resetet hab, erst dann kann ich ohne DCs spielen. Ein freund von mir, der eine Dynamische IP hat, hat noch nie einen DC gehabt.

 

Ich bin bei Vodafone, 16k

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch DC's ...ich habe inzwischen wirklich vieles probiert..

anfangs würde mein bildschirm oft schwarz und sagte mir das es kein signal gibt und dann ging das spiel weiter, unabhängig von diesen fehler hatte ich oft standbilder und dann ein DC. da dachte ich es wer die Grafigkarte, hab diese also auf den neusten stand gebracht und ja, das problem mit dem schwarzen Bldschirm ist tasächlich weg. Nur die DC's blieben.. manchmal kann ich ne stunde ohne probleme spielen, manchmal stützt es alle 5min ab....

inzwischen hab ich das spiel sogar schon neu instaliert und CCleaner durchlaufen lassen, hab aber immer noch DC's

ich weiss nich ob mein komplettes i-net in dem moment weg ist, ich glaube aber nicht, da mein freund ein anderes Online Game an seinen PC zockt und wärend meiner abstütze keine Probleme hat.

 

Mein anbieter ist die Primacom 64k

ich nutze Avira free Antivirus

Link to comment
Share on other sites

habe seid heute ganz extreme DC's die letztn tage gings sehr gut bis Gestern , seid gestern bekomme ich hin und wieder einen DC und das war schon recht Nervig doch seid dem heutigen update ist es ganz vorbei , jetzt ist es so das sobald ich ein ladebildschirm betrete einen DC bekomme habs mittlerweile mehrmals versucht aber wie gesagt bei jedem ladebildschirm flieg ich raus und das macht definitiv keinen spaß mehr .

 

Anbieter :   Vodafon 25Mb

Antivirus :   Avira

Graka :        Nvidia G-Force 9600 GT

RAM :          4Gb

Sys :            Win 7 (64bit)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...