Jump to content

Ladebildschirm - Spiel Crasht


Recommended Posts

Hallihallo liebe Com.

 

Eine Freundin von mir hat folgendes Problem :
Sie kann Spielen ( wenn auch mit Laggs ) aber sobald sie durch Portale geht ( Map wechsel / verlies etc. ) crasht ihr Game.

 

(sie spielt schon auf niedrigster Aufloesung)

 

Ihr PC hat folgendes :
GPU: GeForce 8600GS

CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU

E4500 @ 2.20GHz

Speicher: 3,00GB RAM

Windows 10

 

Falls jemand eine Loesung bezueglich des Problems hat oder evtl. einige Tipps wie man die Crash's vermindern kann, waere es sehr nett, wenn derjenige mir / ihr etwas helfen koennte :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Windows 10 und dazu ist die Hardware nicht gerade die Beste. Bei mir nimmt das Game schon nach 1h fast 3,5GB. 

Gut ich spiele auch auf High, aber wenn im Hintergrund noch was anderes auf ist + Windows selber...könnte eng werden. Aber die Graka und die CPU sind wie gesagt ziemlich schwach. Ist das wirklich ein PC? Die Hardware könnte glatt ein Laptop sein.

 

#No Offense :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, WIN 10 war mehr oder weniger ein "Fehler" von ihr. Meinst du es koennte unter Win 7 EVTL etwas besser laufen? oder wenn sie waehrend dem Spielen Windows einfach schließt ? D:

 

Ihr PC hat die besten Tage bereit's hinter sich.. xD

Link to comment
Share on other sites

6 minutes ago, Kaze22 said:

Windows 10 und dazu ist die Hardware nicht gerade die Beste. Bei mir nimmt das Game schon nach 1h fast 3,5GB. 

Gut ich spiele auch auf High, aber wenn im Hintergrund noch was anderes auf ist + Windows selber...könnte eng werden. Aber die Graka und die CPU sind wie gesagt ziemlich schwach. Ist das wirklich ein PC? Die Hardware könnte glatt ein Laptop sein.

 

#No Offense :)

Dir is aber schon klar das das Game 4,5Jahre alt ist und auf der alten Unreal engine basiert ;D

@ Nagashi das wird nicht an deiner Freundin liegen, das spiel is einfach mies umgemodelt von NCSoft, die orginal Version (Korea/Chin) und selbst die gepiratete von den Russen läuft problemlos.

Link to comment
Share on other sites

20 minutes ago, Latarius said:

Dir is aber schon klar das das Game 4,5Jahre alt ist und auf der alten Unreal engein basiert ;D

@ Nagashi das wird nicht an deiner Freundin liegen, das spiel is einfach mies umgemodelt von NCSoft, ie orginal Version (Korea/Chin) und selbst die gepiratete von den Russen läuft problemlos.

 

Mir ist das schon klar, aber vor 4, 5 Jahren gab es noch kein Win10 und dann mit der Hardware? Da passt mehreres nicht zusammen. Win7 könnte eventuell helfen, aber vllt reicht auch einfach mehr RAM. Du solltest auf jeden Fall nicht zu viel Geld dort reinstecken.^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...