Jump to content

Und täglich grüßt der Crash Report


Recommended Posts

Es Tut mir leid aber was soll der mist? Ich werde ziemlich gut ignoriert seit Mittwoch, bin gezwungen nen weiteren Thread aufzumachen wo es mich grade ankotzt! Entweder ich kann das SPiel ne Stunde SPielen oder es kommt die ganze Zeit schön nachdem ich meinen Charakter gewählt habe und das Spiel geladen wurde und ich ungefähr 5 Sekunden was vom Spiel habe der verdammte Crash report! Und das seit Mittwoch! Fr Abend dacht ich oh es geht Sam den Ganzen tag ging es nicht und die Nacht auch nicht heute morgen...für ne Stunde und jetzt wo ich wieder Zocken möchte ist werde ich wieder rausgeschmissen! meine verdammte 30 Tage Premium Zeit geht verloren! und kann nicht Spielen!

 

 

Link to comment
Share on other sites

das was ich sonst auch gemacht habe als über task bendet dann gings eig. immer wieder nur dieses mal geht nix hab zwar im form hier mal geschaut aber habe kein  Razer   was ich deaktivieren kann oder sonst was =(

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann dir sagen was ich alles gemacht habe und bei läuft das Spiel jetzt ohne Probleme aber ich muss dazu sagen ich hab eine Razer Maus.

 

- In der "msconfig" alles was nicht mit Windows zu tun hat aus stellen.

- Dokumente/BnS/NCWEST "ClientConfiguration" bearbeiten und dann <option name='use-chroma-keyboard' value='n'/> wieder auf "y" setzten, wenn du es nicht geändert hast ist das schon auf "y" dann versuchs mal mit "n" ;) . (Hilf glaub ich nur bei Razer, musste das auf "n" setzten vor dem letzten patch)

- GameGuard Ordner gelöscht.

- Razer Programme Deinstalliert (Kannst ja deine Programme für die Maus oder so auch mal Löschen gucken was passiert).

 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den game guard gelöscht Laptop sowie launcher öfters neugestartet habe! habe nichts von Razer, da mein Laptop ein recht neues MSI Gamerlaptop ist ungefähr 3 monate und die Maus die dazugehörige Msi Maus! Habe auch öfters auf Datai überprüfen gemacht! 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...