Jump to content

Verifizierungscode und EULA


Recommended Posts

Guten Tach^^,

 

Wie oben bereits im Titel steht, werde ich jedes mal wenn ich das Spiel starte nach einem Verifizierungscode gefragt, welcher dann auch manchmal gar nicht bei meiner Email-adresse ankommt und ich dann 10minuten warten muss um einen neuen schicken zu können. DAS NERVT GEWALTIG :D
Habe in einem anderen Forum gelesen man solle sich einfach auf der HP hier anmelden und es sollte "gespeichert" werden. (Nein klappt nicht, *duh*)

Außerdem muss ich nach dem einloggen, vor der Charakterauswahl immer die EULA(?) zustimmen, was auch iwie unnötig nervig ist(aber nichts weltbewegendes)

Hauptsächlich möchte ich bitte den Code umgehen, bin aber nicht bereit ein Programm laufen zulassen um eine beständige IP-Adresse zubehalten.
Gibt es einen Weg?

MfG Klumpen

Link to comment
Share on other sites

Ich fürchte fast das der Standort sekundär zu deiner Hardware ID (MAC Adresse ect) vor allem primär über die IP ermittelt wird. Falls du keine fixe IP hast, wird die Verifizierungsabfrage immer wieder erscheinen. NCSoft sollte sich dahinghend nur auf die Hardware ID beschränken. Das funktioniert auch in anderen Spielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...