Jump to content

Das Spiel stürzt trotzdem noch ab :(


Recommended Posts

Hallo :)

Wie viele andere hier, habe ich das Problem dass das Spiel des öfteren mal abstürzt.

 

Beim ersten Mal hab ich das Spiel einfach neu runtergeladen.

Beim zweiten Mal habe ich alle meine Razer Dienste beendet.

 

Beim Dritten Mal hab ich in den Optionen Häkchen rausgenommen

(irgendwas mit Cinematic Kamera und dass man Razer Produkte benutzt)
Das hat dann sogar eine Zeit lang gut funktioniert und das Spiel stürzte nicht mehr ab.

 

Seit dem letzten Update stürzte es jedoch wieder ständig ab und das mit den Häkchen brachte auch nichts mehr.


Schließlich hab ich irgendwo gelesen, dass ich über den Task-Manager den Dienst "Razer Chroma SDK Service" deaktivieren soll.

Nunja.... jetzt komme ich nur noch bis zu "Spiel starten", das Blade & Soul Bildchen erscheint und nach ca. einer Minute kommt schon der Crash Report.

Langsam weiß ich nicht mehr was ich machen soll und unter anderem wäre dass dann schon das 4. Mal neu downloaden.

Ja, ich habe auch schon des öfteren die "Dateien-Überprüfung" gemacht und jedes Mal den "GameGuard" Ordner gelöscht etc.

Ich wäre echt sehr dankbar wenn mir endlich jemand "DIE" Lösung geben kann, damit ich das Spiel in Ruhe genießen kann und nicht ständig von doofen Spielabstürzen belästigt werde.

 

Vieln Dank im Voraus :)

Zusätzliche Info:
Ich benutze:
Razer Deathadder Chroma
Razer Kraken

Razer Blackwidow Chroma

dazu die Razer Synapse Software

 

Falls noch irgendwelche Informationen benötigt werden, bitte bescheid sagen.

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich hab auch so einiges versucht und momentan klappt folgende Vorgehensweise zumindest bei mir und Windows 7:

 

Installierte Hardware: 

-Razer Chroma.

 

Installierte Software:

Razer Chroma SDK Core Components

Razer Synapse:

 

Die Razer Anwendungen sollten in der msconfig NICHT deaktiviert sein. (Öffnen: Windowstaste -> Eingabezeile msconfig eingeben)

 

 

Schrittanleitung nach Windows-Neustart:

 

1. Taskmanager öffnen (und offen lassen) und im Tab Dienste (nicht Prozesse) sicherstellen das folgende Dienste mit "Wird ausgeführt" angezeigt werden:

    - Razer (Tastatur Produktname - z.B. "Chroma") SDK Service

    - Razer Game Scanner Service

2. Einmal den Gameguard Ordner im Spieleverzeichnis löschen.

3. Das Spiel starten

4. Vor der PIN Eingabe wieder zum Taskmanager wechseln und die beiden oben genannten Dienste per Rechtsklick beenden. (Task Manager weiterhin offen lassen)

5. Wieder zum Spiel wechseln, PIN eingeben und das Spiel starten und spielen.

6. Sobald das Spiel wieder geschlossen habt wieder in den Taskmanager wechseln und die beiden Dienste per Rechtsklick wieder starten. (Sonst klappts mit dem nächsten Spielstart wieder nicht).

 

Ich hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter bis Nprotect Gameguard sein Kompatibilitätsproblem im Griff hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...