Jump to content

Probleme beim Verkauf


Recommended Posts

Ich kann nichts mehr auf dem markt verkaufen. Jedes mal, wenn ich ein Item verkaufen möchte, bekomme ich den Hinweis : Der Gegenstand konnte nicht auf dem Markt registriert werden.

 

Dies gilt allerdings für alle Items, egal ob irgendeine Waffe oder ein Heiltrank.

 

Falls jemand das selbe Prtoblem hatte oder jemand weiß, woran es liegen könnte, würde ich mich sehr freuen xD

 

 

Edit : Hat sich erledigt. Problem war, dass die tägliche Handelskapazität erreicht wurde ...

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, PATNATOR said:

Wie stellt man denn überhaupt Dinge auf den Markt, manche Sachen werden in dem Spiel einfach absolut nicht erklärt, ziemlich unübersichtlich, leider.

 

Du musst zu deinem Lager gehen. Unten links steht dann zusätzlich Markt, Post etc. Geh auf Markt und dann auf verkaufen. Da kannst du dann deine Sachen verkaufen, nachdem du einen Preis ausgewählt hast xD Das geht allerdings nur an deinem Lager.

 

Kaufen kannst du allerdings von überall. Einfach F5 drücken, dann gelangt man sofort in den Markt ^^

Link to comment
Share on other sites

Damn, da gibt es Reiter zum wählen, wäre praktisch wenn man auf sowas hingewiesenwird, ich mein da stehen immer soviele Leute davor, dass man den Namen auch nur erkennt wenn man zufällig richtig steht auf der karte ist das nur der Lagerverwalter xD

 

Danke dir!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...