Jump to content

Klassen Balance


P4T

Recommended Posts

Tagchen,

 

also ich Spiele ebenfalls einen BladeMaster und ja, er ist nicht wirklich einfach im PvP. Ich selber habe bisher jedes Duell verloren sowie in

Open PvP(Nebelwälder) einen auf den Deckel bekommen. Klar, es regt mich natürlich auf und ist etwas niedermachend wenn man sieht, dass

man genau 0 mal gewonnen hat wohingegen andere als mit über 5-20 Kills rum rennen. Umso mehr freue ich mich aber dann auf das PvE weil

ich weiß, hier werde ich gebraucht und teile auch gut schaden aus. Ich freue mich ebenfalls auf das Update was kommen wird und etwas die Klassen

aufwertet. Für mich war von Anfang an klar, dass ich Blademaster spielen möchte und das werde ich weiterhin tun. Sowohl im PvE als auch im PvP.

Es wird die Zeit kommen, wo man lernt, sich besser anstellt und einfach viel mehr Erfahrung hat. Dann sehen viele Dinge anders aus! Jedoch bedarf

es an hartem Training. Freunde die eine andere Klassen haben könnten dir hinweise geben wo ihre schwäche liegen. Sie könnten dir gewisse Grund

Manöver verraten und dich somit immer mehr abhärten. Geb einfach nicht auf und verfolge dein Ziel, im PvP etwas zu reisen. Es wird schon bald klappen! 

Link to comment
Share on other sites

Bin auch Klingenmeister.

 

Ich muss dem hier zustimmen. Habe mein Glück versucht und stehe etwa bei 28 Siegen und 41 Niederlagen. Jetzt warte ich erstmal und hoffe das es bei dem nähsten Patch besser wird :D Sollen ja iwie 5 extra Punkte oder so kommen, habe ich mir erzählen lassen.

 

lG-

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...