Jump to content

Game Crash [FIX]


Recommended Posts

Bei mir ist seit dem letzen Update das Spiel immer abgeschmiert.

D.h sogar das ausschalten der Razer Programme hat nicht mehr geholfen, da man nach 10-15min einen Crash bekam.

Wenn ihr also das gleiche Problem habt, dann hab ich hier eine vorübergehende Lösung für euch (ist zwar blöd aber man kann es wenigstens spielen^^).

1. Razer Programme wieder AKTIVIEREN

2. Jetz lässt sich das Spiel also ganz normal starten (würde aber nach ca.10min abstürzen)

  -> Spiel starten

3. Task-Manager öffnen 

4. Unter ''Dienste'' die Razer Programme wieder DEAKTIVIEREN

 -> WÄHREND ihr im Spiel seid

5. Zocken :P

 

Ist eigentlich ziemlich simpel, aber ich dachte mir trotzdem, dass einige evtl. Hilfe bräuchten. :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rayzor

 

ich habe dieselben Probleme, die du hier beschrieben hast. Ich habe deinen Rat befolgt und bei mir funktioniert es wunderbar. (Bis zum nächsten Patch/Update und dann wird wieder auf Fehlersuche gegangen) ^^ Danke für deine Hilfe

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, Rayzor said:

Bei mir ist seit dem letzen Update das Spiel immer abgeschmiert.

D.h sogar das ausschalten der Razer Programme hat nicht mehr geholfen, da man nach 10-15min einen Crash bekam.

Wenn ihr also das gleiche Problem habt, dann hab ich hier eine vorübergehende Lösung für euch (ist zwar blöd aber man kann es wenigstens spielen^^).

1. Razer Programme wieder AKTIVIEREN

2. Jetz lässt sich das Spiel also ganz normal starten (würde aber nach ca.10min abstürzen)

  -> Spiel starten

3. Task-Manager öffnen 

4. Unter ''Dienste'' die Razer Programme wieder DEAKTIVIEREN

 -> WÄHREND ihr im Spiel seid

5. Zocken :P

 

Ist eigentlich ziemlich simpel, aber ich dachte mir trotzdem, dass einige evtl. Hilfe bräuchten. :)

 

Das bringt nichts bei mir den Fix hab ich am 27.1 ersten gemacht. Danach ging es bis gester den 29.1

Link to comment
Share on other sites

Bei allem was ich versucht habe, war das der letzte und es klappt für den Moment. Ich hoffe das Razer Problem steht bei NCSOFT und den Devs auf hoher Priorität. Denn eigentlich wollte ich meine Chroma vollwertig nutzen und nicht mit ausgeschalteter Beleuchtung. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...