Jump to content

F-Reparieren | Quest


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bräuchte mal eure Hilfe,

 

ich habe das Spiel seit gestern und bin jetzt Level 16 bin recht viel am Questen. Also ich kann mein Schwert nicht mehr reparieren keine von meinen Schwerten und mache deswegen wenig Schaden. Es nervt ein bisschen und weiß nicht wie ich es beheben kann. Brauche ich dafür ab ein bestimmtest Level dieses Reaparaturwerkzeug?

 

Achja ich habe noch eine Frage ich habe grade eine Quest (LILA) und schaffe es nicht diese KOMBO zu machen, ich muss erst z und dann 2 drücken, aber es funktioniert nicht bin einfach weißer gegangen, aber würde sie trotzdem gerne absolvieren. 

 

Danke schonmal und zockt gediegen nachher noch <3

Link to comment
Share on other sites

Allso waffe reparieren kannst du an einem lagerfeuer und wenn du keine matz dazu hast kannst du sie auch kaufen beim waffenhändler.

 

Was deine trainings qwest angeht schau dir das nochmal genau an da steht trücke z taste und 2 das aber nicht die taste 2 sondern linke maustaste must dir nur die kleinen bildchen dazu anschauen sind dann eigentlich recht leicht die trainingsqwesten

Link to comment
Share on other sites

Für die Waffenreparatur benötigst du ein Feuer und das Reparaturwerkzeug.
Diese Werkzeuge erhälst du am Anfang durch Quests und Umfragen.

Außerdem kannst du diese von einem NPC kaufen oder durch einen Beruf (ab Level 11 erlernbar) herstellen.

 

 

Je nach Klasse benötigst du ein gewisses Zeitgefühl wann du die nächste Taste drücken musst. Einfach probieren bis du es schaffst. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...