Jump to content

Gast-Server(MegaServer) System


NevendyND

Recommended Posts

Ich ärger mich etwas das es kein Gast System oder ein Megaserver System wie bei Guild Wars 2 gibt.

Es wäre praktisch mit seinem Charakter auf einem anderen Server zu Gästen um mit Freunden zu spielen ohne gleich ein neuen Char hochzuleveln.

Manche wollen auch nur alle Chars auf einem Server haben.

Da wäre so ein Gast System oder ein Megaserver System praktisch.

 

Oder was denkt ihr dazu ?

Link to comment
Share on other sites

Habe kein Guild Wars 2 gespielt, weiß dementsprechend nicht genau wie der Megaserver da aussah, allerdings gibt es ja per Dungeon und Arena Lobby eine Möglichkeit mit seinen Freunden(von den anderen Servern) zusammenzuspielen).

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

Just now, Cyaena said:

Habe kein Guild Wars 2 gespielt, weiß dementsprechend nicht genau wie der Megaserver da aussah, allerdings gibt es ja per Dungeon und Arena Lobby eine Möglichkeit mit seinen Freunden(von den anderen Servern) zusammenzuspielen).

 

Cya

Megaserver sind sowas.

Du spielst auf einer Karte diese Karte wird dann mit Spieler vollgefüllt aus allen Server bis sie voll ist und dann wird eine neue aufgemacht.

Wenn eine Karte weniger Spieler hat bekommt man die Meldung das diese Karte bald geschlossen wird und man zu einer anderen wechseln kann.

So kann man sicherstellen das auf einer Karte immer genug Spieler vorhanden sind.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip also wie serverübergreifende Channel?

So dass ich beispeislweise auch Factiondailies oder sowas mit Leuten von anderen Servern machen kann?

Vorrausgesetzt ich versteh das ganze richtig, halte ich es ehrlich gesagt für ein bisschen überflüssig. Die wichtigen Sachen, d.h. Dungeons und PvP sind bereits serverübergreifend.

Die Dailies oder das Leveln sollte man zur Not auch alleine überstehen. Sonst muss man halt auf dem gleichen Server anfangen ...

Abgesehen davon würde ich dann eher Servertranstickets bevorzugen.

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

Naja es ist traurig wenn man jemanden kennenlernt er das gleiche Game zockt und dann rausfindet anderer Server beide haben schon die chars auf maxlevel und man kann nicht PvE zocken..
Darum finde ich meiner Meinung das System sehr praktisch.
Man will ja nicht immer Dungeon zocken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...