Jump to content

Noch ein DE - Server ?


ressa

Recommended Posts

 

Quote

 

Zudem freuen wir uns euch zwei neue Server zur Verfügung stellen zu dürfen:

 

  • [DE] Himmelsfarm
  • Highland Gate

 

 

Das ist ein Auszug aus den Ankündigungen aus diesem Patch / den Wartungarbeiten.

Natürlich ist es grundsätzlich gut mehr als einen Server zur Auswahl zu haben aber ist speziell die deutsche Spielerschaft nicht inzwischen schon ein Stück zurückgegangen ?

Mache mir etwas Sorgen das die Spielerschafft hier dünner wird und ich dann allein vorm Wyrm stehe :D

Ich habe seit über 2 Tagen auf DE - Bambusdorf keine Warteschleife mehr zum einloggen.

Kann mir jemand von den anderen beiden DE - Servern berichten ?

 

Oder liegt das nur daran das viele Bots jetzt erst auf lvl 10 Leveln müssen um spamen zu können und derzeit nicht eingeloggt sind? :P

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auf Windweide und von anfangs knapp 2000 Leuten in der Warteschlange sind nach den Wartungsarbeiten von vor 2 Tagen abends (ca. 18Uhr) noch ca. 300 in der Warteschlange gewesen. Denke da sind einfach schon einige Goldseller Accs weg die sich dauereinloggen.

Link to comment
Share on other sites

Also auf Frostgipfel hats immer noch Warteschlangen und über ein zurückgehen der Spieler kann man sicher net reden. Auch gestern Abends wieder bis ewig spät viel los und Channel wo Wyrm gekloppt wird, sind immer extra voll

Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen wurde relativ viel gegen die Bots / Spammer gemacht wodurch die Warteschlangen verkürzt wurden.
Allerdings gab es auf Frostgipfel für nicht Premium Spieler noch Warteschlangen (5 - 30 Minuten) in der Zeit von ca. 17:30 Uhr bis 22:00 Uhr.

Link to comment
Share on other sites

Ich bedanke mich für die Rückmeldungen, also gibt es noch Warteschlangen, jedoch verkürzt.

Vielleicht hilf es ja auch gegen die zeitweisen massiven Lags wenn die Warteschlagen nicht dauerbesetzt sind xD

 

Vorgestern hatte ich so 2 Stunden lang in Arena immer mal Sprünge von 1-2 Sekunden wo nichts war und auf einmal wird man in die Zukunft gebeamt. Also eigentlich kein klassisches High-Ping-Lag sondern eher ein Framelag, jedoch waren die Frames relativ konstant o0

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...