Jump to content

Währungsumtauscher


Recommended Posts

Irre ich mich? Ich meine bereits gesehen zu haben, dass man sich items für Gold ingame kauft und dann zusammenpusselt. Man braucht 10 dieser weißen Kugeln und 1e andere "Münze" daraus kommen 200-400 Hongmooncoins.

Link to comment
Share on other sites

3 minutes ago, Psyqological said:

Zum Glück nicht... kb auf P2W. Macht alles kaputt.

Keine Ahnung ob ihr das nicht rafft die das immer schreiben, aber das ist kein P2W!

1. Das ist alles für Leute gedacht die nichts ausgeben. Alles ist zu erreichen ohne einen einzigen Cent auszugeben. Wenn das zutrifft dann kann es kein P2W sein

2. Nur das ihr es wisst. Das Feature ist schon im Spiel. Man kann sich die Hongmoon-Münzen craften oder mit dem Daily Rad crafting Sachen für Hongmoon-Münzen erwerben!

3. P2W heißt, das man Sachen kaufen kann, die man NUR über dem item Shop mit Echtgeld kaufen kann die einem verstärken.

4. EXP Boost, mehr gold bekommen ist KEIN P2W. Wollte ich nur mal sagen.

 

Schönen Tag noch

Link to comment
Share on other sites

Wars nicht so das man für die Hongmoon-Münzen nicht das Item ausm Drachenshop braucht, was man aber nur als Premium bekommt? Hab mich nicht eingehend bisher damit beschäftigt. Kurze How-To wäre vll ganz schön wenn die Zeit hast :)

Link to comment
Share on other sites

P2W !

 

Im Leben nicht :o Die meisten die sagen P2W haben noch nie eins gezockt...30 Tage Kostüme...upp sachen die man kaufen muss....Verstärkungsamulette, alles mögliche halt gibst 100€ aus und bekommst nichts und bist immer noch Low !

Hier bei B&S ist es zu 100% kein P2W man hat Perma-Kostüme...Man kann sich Hongmoon-Müzen Farmen..Geuppt wird ohne Echtgeld auser man will es..Es gibt Buffood im Shop oke.. darüber weiß ich nichts, aber ein 100-200 % Push auf Stats gibt der nicht.

 

Also mal aufhören von P2W zu reden solange du im Monat keine 200 € reindrücken muss um mitzuhalten 

 

Grüße Bimba

Link to comment
Share on other sites

Nein. Hongmoon-Münzen kann man ohne alles selber herstellen^^ Manche Daily Quests haben kisten bei denen du das Crafting Item bekommen kannst beispielsweise um Hongmoon-Münzen herzustellen. Du brauchst dieses eine Item aus dem Drachenshop und das eine ausdieser Truhe glaube ich, dann bekommt man Hongmoon-Münzen und kannst im Hongmoon Shop sachen damit kaufen. Das einzigste mit Premium ist nur, dass du nen gewisse Menge mehr bekommst wenn du die herstellst^^

Hab aber bisher noch keine Münzen hergestellt, darum kann ich keine Menge sagen die man bekommen würde^^ ich weiß nur das man die so macht^^

Sry das ich mich so an dir ausgelassen hab...Bin eigentlich nen ruhiger Typ^^"

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Bimbalawichti said:

Es gibt Buffood im Shop oke.. darüber weiß ich nichts, aber ein 100-200 % Push auf Stats gibt der nicht.

Das stimmt allerdings, aber im Hongmoon-Shop kannst du diese mit Hongmoon-Münzen auch erwerben^^ Daher kein P2W was das angeht^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...