Jump to content

KFM als Anfänger


Shiira

Recommended Posts

Hi,

habe vor paar Tagen angefangen und ein paar Klassen ausprobiert.

Am meisten hat mich der KFM angesprochen. Habe aber von vielen Leuten nun gehört dass er schwer sein soll, vor allem im PvP mit den ganzen Animations-Cancel Sachen usw.

Ich bin nicht komplett MMO- und PvP-unerfahren, aber ist es als Anfänger eine gute Idee sofort mit so einer schweren Klasse zu beginnen?

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele zwar keinen KFM, aber es gibt eigentlich keinen perfekten Zeitpunkt für die eine oder andere Klasse. Jede Klasse hat ihre eigene technik, natürlich ist vielleicht die eine Klasse einsteigerfreundlicher und verzeiht den einen oder anderen Fehler, aber da du ja mit deinem Charakter waechst und auch alle Kombos wie in einem Tutorial schrittweise von Level zu Level geöffnet werden, ist es besser so schnell wie möglich mit der Klasse an zu fangen für die du dich interessierst und dir Spass macht.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch egal...lol Entweder spielste jetzt nen kfm und lernst es jetzt oder du machst atm ne andere Klassse und lernst den kfm später. 

Das einzige schwere am kfm ist die 3rf combo die am schwersten von allen Klassen ist und an der ich auch noch sitze -.- .. Trainingspuppen  findest du in der Eberweide(so hieß des glaub ich, Server sind down kann nicht nachschaun). Low Waffe anziehn und Schmuck raus, die Schweine an der Farm heilen sich immer selbst hoch. 4Yr921f.png

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...