Jump to content

Ideen für das Spielerleben


Cset

Recommended Posts

Hallöle,

mir ist einiges aufgefallen und daher sind die folgenden Dinge Ideen.

 

Dungeon:

Eine Sperre sollte eingefüht werden bevor nicht alle da sind das der Boss angreifbar ist, denn oft greifen Spieler den Boss an und man stirbt etwas weiter hinten weil eine Feuerwand auftaucht. Meistens ist man noch beim bieten um Items und ehe man da hinterher hetzt, fällt man verbrennend um.

 

Openworld:

-PvP: Es sollte verboten werden, dass frationsfremde /feine  andere (Fraktionsgegner) diese wiederbeleben können (F). Sehr oft sehe ich wie Person A, Person B (vielleicht afk oder sehr lvlniedrig) niederprügelt, dann die Person B wiederbelebt und weiter macht.

 

-PvP: PvP-Verbot im Bambusdorf! 45er stellen sich dort hin und prügeln die Neulinge zutode und fühlen sich auch noch Intelligent dabei, ob wohl diese grad versuchen zu verstehen was es nun  das ganze zu bedeuten hat.

Ich denke, dass auf den PvP-Rüstungen explizit mit einem roten Ramen um das Kleidungssymbol oder einem sehr auffallenden Schriftzug gewarnt wird. Aber am besten wäre einfach das dort ein PvP-Verbot statt findet. Einfach, schnell und sauber für alle.

 

Gruß Cset

Link to comment
Share on other sites

Zum Punkt Dungeon:

Solche Probleme in Gruppen kenne ich; viele sind ungeduldig, können nicht warten und bringen damit ihre gesamte Gruppe letztlich um. Aber das ist eine Sache, die die Spielerschaft selbst lösen muss, indem sie mal etwas Koorperation übt, finde ich. 

Ist in meinen Augen auch ein eher unrealistischer Vorschlag.

 

Zu den anderen Punkten kann ich nur wenig sagen, da meine einzigen PvP-Sessions gewollte Duelle mit einem Kollegen waren. Aber wenn das wirklich so schlimm sein sollte, stimme ich dem zu.

Link to comment
Share on other sites

^^ ja na klar sollten die Gruppen aufeinander aufpassen. Oft jedoch wollen die höherleveligen (sie sind ja die Pro´s) schnell durch und wenn man fragt ob sie warten weil er die Gruppe umbringt, kommen sätze wie dann lern deine Klasse o. was kann ich dafür das du so klein bist und Nummer eins Ist das mein Problem? ^^ Tja... in der Schwarzrammen inni bin ich 2 mal mit 3 weiteren im Feuer gestorben, soweit ich weis geht das auf die Haltbarkeit der Waffe und Gold kann mein Hintern leider ned Produzieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...