Jump to content

Ticket zur Trainingserweiterung


Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

ich habe vor , mir das Duellantenpaket zu kaufen.

 

Das beinhaltet ja 30 Tage Premium ,

10x EXP Suppen

und nen Ticket zur Trainingserweiterung ..

 

Ich würde mir gerne noch einen 2. Charakter erstellen und den schnell leveln, deswegen brauche ich die Suppen auf den neuen Char und das Ticket auf mein Main ( Lyn BladeMaster)

 

Nun zur Frage:

Ist das Ticket für nur einen Char? oder Zählt das für den Account ?

Ansonsten kann ich das Ticket auch auf einen anderen Char transferieren lassen ?

 

Danke im voraus 

 

Link to comment
Share on other sites

In der Beta war es, wie alles andere auch, ein Gegenstand der in die Gegenstandsausgabe (gelbe Kiste) geliefert wurde, auf die jeder Charakter Zugriff hat. 

 

edit: Das Lehrlingspaket wird wohl direkt per Post versand und nicht über die Gegenstandsausgabe, daher ist es auch möglich, dass du alles per Post auf einen Charakter bekommst. Das Problem hierbei ist, dass sie wie die Accountkostüme handelbar sein könnten, aber nicht sein müssen. :s

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, ChristyMack said:

Das heißt man kann wie son Itemshop lager drauf zu greifen und die einzelnen teile ausm Paket mit anderen Chars raus holen ?

Wäre schön, wenn einige Features von Metin2 hier wären... z.b. PN-Fenster, gemeinsames Lager etc. :D

 

Achso , am besten du guckst mal auf YT oder im Web auf englischen Seiten, bzw bns wiki. da findest du sicher was.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...