Jump to content

Hier eine Mögliche lösung für FPS probleme!


Recommended Posts

Ich schreibe so einbisschen mit dem Support hin und her seit ein paar tagen und haben mir was zukommen lassen mir hat es nicht viel gebracht aber vielleicht hilft es euch mehr als mir :)

 

Wir würden gerne sicherstellen, dass kein anderes Programm dein Spiel stört, und dazu den Windows-Befehl MSCONFIG benutzen.

Beachte bitte, dass dieser Befehl keine Programme auf deinem Computer löscht. Er verhindert lediglich, dass diese Programme beim Booten von Windows automatisch gestartet werden. Falls du Sicherheitssoftware wie Anti-Viren-Programme oder Firewalls nutzt, musst du diese manuell deaktivieren/deinstallieren. Wir empfehlen zwar nicht, einen Computer ohne Sicherheitsprogramme zu betreiben, aber falls deren Deaktivierung dein Problem löst, können wir sie neu installieren und so konfigurieren, dass das Problem nicht mehr auftritt.

Für Windows 10 umfasst dieser Prozess zwei Schritte.

Öffne zunächst das Windows 10-Menü und gib „MSCONFIG“ ein. Dadurch wird eine Suche nach allen „Apps“ mit dem Namen „MSCONFIG“ gestartet.

Das erste und einzige Ergebnis sollte „Systemkonfiguration“ sein. Linksklicke darauf.

Ein neues Fenster öffnet sich, das „Systemkonfiguration“ heißt.

Klicke auf die Registerkarte „Dienste“.

Klicke unten auf „Alle Microsoft-Dienste ausblenden“ und dann auf „Alle deaktivieren“.

Klicke auf die Registerkarte „Systemstart“.

Klicke auf „Task-Manager öffnen“.

Nun wird eine Liste mit allen Programmen erstellt, die beim Booten von Windows gestartet werden. Rechtsklicke der Reihe nach darauf und wähle „Deaktivieren“ aus. Wenn du fertig bist, klicke auf „OK“, um deine Änderungen zu speichern. Danach wirst du aufgefordert, deinen PC neu zu starten. Sobald du wieder in Windows bist, versuche erneut, eine Verbindung herzustellen.

Wichtig : Pc sollte neu gestartet werden!

 

Um die Einstellungen rückgängig zu machen, starte einfach MSCONFIG erneut und klicke auf der Registerkarte „Allgemein“ auf „Normaler Systemstart“.

 

Ich werde weiter nach Problemlösungen  schauen und es hier mitteilen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...