Jump to content

Wieviele Dürfen über die Selber IP spielen


Recommended Posts

 

Hey Guru´s ,

ich und meine Freundin würden gerne zusammen spielen (gleicher Server,Klan etc. ) was ist erlaub und was nicht. 

Da ich alles zu Accountsharing gefunden habe steht dort leider nix was ist wenn wir über die selbe IP spielen (gleicher Router = selbe AusgangsIP)

und Gleichzeitig eingelogt sind. 

 

Wäre interesant ob es dort eine Regelung gibt oder alles soweit erlaubt ist.

 

 

Danke im Vorraus

 

Euer Ironbloodi

Link to comment
Share on other sites

Wenn ihr beide von der selben IP spielt sollte dies kein Problem darstellen. In einem anderen Thread hat Bronn auch nicht angemerkt das es verboten sei (als die Frage aufkam, ob es möglich ist mit mehren über die gleiche IP zu spielen).

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, so handhabe ich das normal, dann schreib dem Support ein Ticket, in welchem du sie informierst das du und deine Freundin über die gleiche IP spielen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...