Jump to content

Silani

Members
  • Posts

    50
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Silani

  1. 7 hours ago, Thenarius said:

    Ich habe nichts gegen PvP, ich will nur nicht gezwungen sein PvP zu spielen wenn ich darin eher schlecht vorankomme.

    Das mit den Royal Zen Beans ist auch so eine Sache die ganz schlecht gelöst ist, gerade wenn ich hunderte Duelle gewinnen oder verlieren muss um an die Punkte zu kommen.

    Und wer hier so wie ich auch schon Duelle gespielt hat weiß, dass ich ganz viel Willenskraft aufbringen muss um nicht aus resignation komplett mit BnS aufzuhören.

     

    Und nein, ich will nichts hinterher geworfen bekommen.

    Ich spiele jetzt schon seit ca. 10 Jahren mmorpg's und soetwas habe ich bisher in der Form, soweit ich mich erninnere, noch nirgends gehabt.

    das schönste is, das plötzlich haufenweise im faction-chat geschrieben wird das das nen pvp-game is

×
×
  • Create New...