Jump to content

Gibt es noch ein Deutschen Support ????????????????????


Recommended Posts

Gibt es noch ein deutschen Support , denn deutschen Text kann ich an einer Hand abzählen . Soweit ich mich erinnern kann wurde mal geschrieben das der Text in deutsch sein soll . Es wurden schicke neue Sachen eingeführt , keine Ahnung was ich damit machen soll , es ist nicht meine Sprache . Der Startbildschirm wurde seid 10.1.2023 auch nicht mehr geändert . Was mit dem Markt ist weiß ich auch nicht Kostüme stehen noch drin kann sie aber nicht kaufen weil sie schon verkauft sind , verstehen ich nicht . Die Hauptsachen ist das der HONGMOON STORE geht . Fals es kein deutschen Suppot mehr gibt dann sollten die sich aber nicht wundern wenn sie Spielerzahlen zurück gehen . Das liest man überall .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...