Jump to content
Forums

Planänderung für wöchentliche Wartung


Primali

Recommended Posts

  • NCSOFT

Liebe Spieler, 
 
Wir haben eine wichtige Ankündigung in Bezug auf die wöchentlichen Wartungsarbeiten für Blade & Soul zu machen. 
 
Ab dem 4. April finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten mittwochs um 0 Uhr MESZ statt.
 
Uns ist bewusst, dass diese Änderung für einige von euch unangenehm sein könnte und wir entschuldigen uns für die eventuellen Unterbrechungen. Wir versichern euch jedoch, dass diese Änderung nötig ist, um euch einen besseren Support bieten zu können. Unsere Ziele sind kürzere Wartungszeiten und eine schnellere Problemlösung im Anschluss. 
 
Wir wissen eure stetige Unterstützung und euer Engagement für Blade & Soul zu schätzen und danken euch für euer Verständnis in dieser Übergangsphase. Uns ist klar, dass die regelmäßigen Wartungsarbeiten ein wesentlicher Bestandteil eurer Spielerfahrung sind, weshalb wir diese Umstellung so nahtlos wie möglich gestalten
möchten. 
 
Weitere Informationen zu geplanten Änderungen sowie alle Neuigkeiten zu anstehenden Veröffentlichungen und Ereignissen findet ihr in den Foren und auf unserer offiziellen Webseite. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis bezüglich dieser Veränderungen. Wir freuen uns darauf, euch weiterhin die bestmögliche Spielerfahrung bieten zu können. 
 
Viele Grüße, 
 
Das Blade & Soul-Team

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...