Yasui Posted March 26, 2023 Share Posted March 26, 2023 Guten Tag seit dem neusten Update, mit dem Neuen Conten, habe ich, bei den neuen Quest, nur noch "No Text" Quest sowie Story, Video Frequenz etc. Dateien Überprüfung, sowie neu installiert, wurde schon getätigt und leider nicht Behoben. Sehe Fotos im Link: https://ibb.co/qYvWV3N https://ibb.co/F8FztGM MfG Yasu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Piro145 Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 hi um es kurz zu fassen die deutsche Übersetzung wird wohl nichts mehr ....sollte ja eigentlich nur die Sprachausgabe sein aber ich denke wird wohl englisch only... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larsilein Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Hi, Im Launcher von Blade & Soul bei Enstellungen , Spiel Blade Soul ist auf Deuitsch Kommt dieses #no text = Fehlender Deuscher Text. Alles wo #no text steht wird nicht mehr übersetzt 😞 schade eigendlich die Sprachausgabe egal aber die Texte in Deutsch wären gut gewesen ! Um zu wissen wie oder was man machen muß bei den Quests habe ich im Launcher bei Spiel Blade & Soul auf English gestellt , da haste wenigsten Englishen Text den man übersetzen kann -.- ! Jetzt wieder auf Deutsch mit #no text ! Mal sehen wies hier weiter geht , hier im Deutschen Forum gibts auch keine News mehr wegen Wartung ! nur noch Enlish Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larsilein Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Hi, oben geschrieben (Mal sehen wies hier weiter geht) . Heute das Update war nur für uns so wies aussieht -.- . Deuschte Texte in Englishe übersetzt , Markt , Dungeon u. Quest ...... was mir aufgefallen ist . Adios Abo , mein fazit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Larsilein Posted March 29, 2023 Share Posted March 29, 2023 Oh gerade gemerkt hatte erstmal mit Hauptchar die Täglichen Quest erledigt, mit einen anderen das aktuelle Carpitel weiter gespielt , #no text ist jetzt english , die Karte , Quests .... hm..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts