Chindu Posted March 6, 2023 Share Posted March 6, 2023 Guten Tag, Ich wollte heute mal wieder BnS spielen. Alsi ich mich das 1. eingeloggt habe funktionierte alles ruckelfrei. Nachdem ich die Grafikeinstellungen ändern wollte kamen extreme Laggs dazu die das Spiel unspielbar machen. Ich setzte die Grafikeinstellung auf werkeinstellungen zurück aber dies löste das Problem nicht. Ich brauche alleine für den LogIn 5min. Mein System beihnhaltet: 2070 Super I7 13.6k 32 GB Ram Am System und der Internetverbindung kann es nicht liegen. lg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDani Posted March 7, 2023 Share Posted March 7, 2023 Hi Marcel, wenn der Start lange dauert, könnte ein Energiesparmodus oder ein themisches Problem vielleicht die Ursache sein. Gruß, Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chindu Posted March 7, 2023 Author Share Posted March 7, 2023 Hi Dani, leider kann ich beides auschließen. lg Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts