Jump to content

Bug bei lvl 60 --Kapitel 5 : Ein zerschmetterter Traum


Lindi

Recommended Posts

Ich habe schon alles Beschriebene ausprobiert, aber es hat sich nichts gebessert, es ist wie bisher. Ich habe sogar das Spiel deinstalliert und neu installiert, aber das hat auch nicht geholfen. Solange ich die gelbe Quest nicht machen kann, kann ich nicht zu weiteren Orten, wie z.B. Versteck der Nachtschatten, und das bedeutet, dass ich deswegen nicht die wöchentliche Herausforderung. machen kann, Silberstahl-Labor ist ok, aber andere nicht, wegen gelbe Quest. Mir ist sogar aufgefallen, dass Soul Booster das gleiche Schmuck für Stufe 19 und Stufe 20 hat. Bei beide ist Truhe mit Halsschmuck der Göttlichen Fügung.

 

Heute noch dazu: , ich kann nicht einmal die Quest machen, in der es automatische Angriffe gibt, ohne zu sterben. Ich kann die 200 /no text/ Items nicht machen, im Ernst, das ist ein Witz. Ich kann nicht einmal zu den täglichen Quests gehen.

https://studio.youtube.com/channel/UCO8oP4ypMnqxE634N9_ceSw/videos/upload?filter=[]&sort={"columnType"%3A"date"%2C"sortOrder"%3A"DESCENDING"}

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...