Jump to content

Das Große Windwandelrennen, 3. Woche: Rangliste und Banns


Green Storm

Recommended Posts

  • NCSOFT

Hallo, alle miteinander!

 

(Hinweis: Diese Nachricht wurde am 29. November in den englischsprachigen Foren veröffentlicht.)

 

Bald geht die dritte Woche des Großen Windwandelrennen zu Ende. Wir haben Accounts mit vorübergehenden Sperrungen belegt und werden die Handlungen aller Accounts, die am Großen Windwandelrennen teilnehmen, auch im Auge behalten. Jeder Account, der während der vierten Woche beim Schummeln erwischt wird, kann mit einer permanenten Spielsperre rechnen. Das ist eine Entscheidung, die wir nicht auf die leichte Schulter nehmen: Wir haben euch in den letzten beiden Wochen mehrfach vor diesen bevorstehenden Maßnahmen gewarnt.

 

Außerdem möchten wir klarstellen, dass wir im Rahmen der letzten beiden Wartungen Maßnahmen ergriffen haben, die verhindern sollen, dass Accounts mit abnormalen Abschlusszeiten wöchentliche Belohnungen erhalten. Aufgrund eines Fehlers in unserem Skript waren die Resultate dieser Maßnahmen nach der Wartung in den Ranglisten für Spieler nicht sichtbar.

 

Wir würden euch gern noch einmal daran erinnern, dass das Diskutieren von Sperrungen und Schummeln in den Blade & Soul-Foren nicht geduldet wird. Posts, die gegen die Verhaltensregeln für die Foren verstoßen, werden weiterhin moderiert und Wiederholungstäter aus den Foren gesperrt. Spieler, die individuelle Fälle gern diskutieren möchten, sind eingeladen, sich mit unserem Supportteam in Verbindung zu setzen oder ihre bestehenden Tickets zu aktualisieren.

 

Danke für euer Verständnis,

Das Blade & Soul-Team

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...