Jump to content

inventar erwiterung


Recommended Posts

ich möchte mein Inventar Erweitern aber beim mir steht das ich dafür eine quest machen soll bin jetzt lvl 35 und es Funktionirt immer noch nicht. kommt die quest noch oder muss ich was anderes machen. Genug Taschen habe ich eigentlich.

 

kann mir jemand helfen ?

Link to comment
Share on other sites

das ist ein bekanntes Problem von dem update - denke da musste dich etwas gedulden bis das behoben sein wird

 

Bekannte Probleme:

In der Charakter-Lobby lässt sich der Hongmoon-Shop nicht ordnungsgemäß laden.

Spieler können dem Inventar oder dem Mobilen Lager keine Plätze hinzufügen.

Beim Reiten eines Reittiers werden Namensschilder unter dem Spieler angezeigt.

Bei der Charakterauswahl werden die Charaktermodelle der Musikerin nicht angezeigt.

Auf dem Bildschirm für die Charakterinformationen (F2) fehlen die Werte und Ausrüstungsinfos für die Klasse der Musikerin.

Einige Emotes können nicht von der Klasse der Musikerin verwendet werden.

Die Verwendung der Gegenstände Gespenstischer Ingwerkeks und Kürbisgebäck gewährt nicht die korrekten Titel.

Unter den in der Kurzinfo angegebenen Orten, an denen der Kristall des Himmelsräubers (Standard- und handelbare Versionen) erworben werden kann, fehlt der Luftpalast.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...