Jump to content

rng upgrate trollung

aronso

Recommended Posts

Hey Leute, findet Ihr nicht auch das man wirklich sehr stark in bns getrollt wird. Ich hatte mein Seele durch nenn 6 Versuch von 11 auf 12 bekommen, natürlich vorher schon etliche try's auf 11. Aber nun ist diese auf +7 nach einem Versuch auf +13 zukommen und 28k Gold weniger(also die Versuche danach wollte ich wieder auf +12 kommen). Also ich finde das unter aller Sau, nicht das ein UP schon teuer genug ist bzw. fehlschlägt. Nein es geht Putzmunter abwärts genn Hölle. Das stört mich so extrem an dem Game. Man farmt Monate Gold um es dann in 2 Minuten zum Fenster raus zu werfen! Ich weiß hier im Deutschen Forum iss tote Hosen. Vielleicht ließt das ja jemand und empfindet genauso....Also dieser rng Mist regt mich auf, auch bei den dropchancen....

Also wenn du erstmal die stufe ''Seele des Himmelsfunken und Seele des Funken des Jenseits'' erreicht hast, kannst du diese gegen 30 Gold & 12 Heilige Phiolen auf jeder Verzauberungsstufe „Mythisch“ zu einer Seele der Offenbarung aufgewertet werden. Diese kann beim Upgraden dann nur noch fehlschlagen ohne Downgrade, wenn ich richtig informiert bin. Zumindestens hat man mir gesagt ich soll das plussen sein lassen & erstmal drum kümmern das ich die neue Seele bekomme. das gleiche gilt auch für Geist, Gefährtenstein & Amulett.

Somit hast du die Patchnotes nie richtig gelesen & dich vorher nicht informiert... Da ist man dann selber Schuld, wenn man sein Gold aus dem Fenster rauswirft. 😄

Hmm, also das gleiche wie beim Gährtenstein der Aufruhr um den von +9 auf +10 zu bekommen habe ich über 150 Kristall des Gefährten verballern müssen! Ich war schon über 50%  bis es endlich mal geklappt hat. Also das rng bzw. Zufallsprinzip in bns ist zum kotzen. Wieviel Gold und Mats soll ich den noch zusammengrinden um ein up zu bekommen. So macht das Spiel doch kein Fun mehr. Irgenwann kommt das noch das die übrigen Leute sich nenn Klassik-Server wünschen mit max lvl 45 wie damals. Da hatte man weitaus mehr Spass an bns.

• Create New...