Jump to content

Akt 11, Kapitel2: "Wie oben, so unten" geht nicht weiter


Recommended Posts

Hallo, 🙂

Bin nach  zwei Jahren wieder eingestiegen und komme  in dieser Quest nicht weiter.

 

Ich habe mit Bae Ling in der Räubergasse gesprochen, dann den Wein geholt und mit dem entlassenen Soldaten von den Dunkeldraken gesprochen. Der hat mir dann auch den Tip zum öffnen der Schlösser gegeben. Aber das war es dann. Es steht immer noch da, daß ich mit Bae Ling sprechen soll. Die  kann man zwar ansprechen, aber nur das übliche, nicht Spiel relevant.

Irgend einen Tip?

 

zgOMvPx.jpg

Edited by Maralu
Link to comment
Share on other sites

  • Maralu changed the title to Akt 11, Kapitel2: "Wie oben, so unten" geht nicht weiter

Es hat sich erledigt. Problem gelöst.

Hatte eine Nebenquest mit Soha, die ihren Vater sucht (hatte das aber irgendwie vergessen).

Bei beiden Quests musste man mit Bae reden und beide waren offen.

Habe dann erst die Nebenquest einen Schritt weiter gespielt und schon war Bae in der Hauptquest wieder ansprechbar.

Danke für euere Geduld. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...