Jump to content
Forums

Keine Sprachausgaben Änderung mehr möglich?


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe mich nach längerem mal wieder mit meinem Acc eingeloggt.

Frühe hatte ich meine Sprachausgabe immer auf Japanisch und mit deutschen Untertiteln, weil Japanisch einfach eine schöne Sprache ist und dies würde ich nun gerne wieder so einstellen, jedoch gibt es für das InGame diese Einstellung nicht mehr.

 

Ich weiß das es im Launcher vor Game Start Möglichkeiten der Sprachänderung gibt, welche bei mir alle auf Deutsch stehen, aber ImGame bleibt die Sprachausgabe weiterhin auf Englisch.

 

Gibt es nur noch eine Englische Sprachausgabe (Ich persönlich finde Englisch nicht so super)? Kann man die Sprachausgabe doch irgendwie von Englisch auf Japanisch oder notfalls auf Deutsch ändern?

 

Ich freue mich auf Hilfreiche Antworten.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...